Wie melde ich mein registriertes Team zu einer Season an?

  • [infobox]Um nun aktiv an einer Season teilnehmen zu können, muss zuerst eine Anmeldung vorhanden sein. Ob es welche gibt, siehst du, indem du in der Navigation auf Ligen -> Anmeldungen gehst.
    In diesem Beispiel sind es gerade 3 Spiele. Um dein Team anzumelden, klicke oben Links auf "Zur Anmeldung"
    [/infobox]
    [infobox]Als Spieler kannst du in mehreren Teams angemeldet sein. In diesem Fall ist allerdings nur eins vorhanden. Klicke auf "Dieses Team für eine Season anmelden".
    [/infobox]
    [infobox]Hier siehst du wieder die Liste der Spiele, wo eine Anmeldung möglich ist. Ist das Spiel dabei, in dem du mit deinem Team antreten willst, gibst du die Anzahl der Teams an, mit den du an der nächsten Season teilnehmen willst und klicke dann auf "Für diese Season anmelden". Solltest du eine falsche Anzahl oder das falsche Spiel ausgewählt haben, einfach auf "Team für diese Season abmelden" klicken.
    Du kannst natürlich dein Team auch bei mehreren Spielen anmelden. Also in diesem Beispiel an der nächsten Season für Americas Army, FIFA14 und Real Football.
    [/infobox]


    Damit ist die Anmeldung abgeschlossen. Sobald die Anmeldezeit vorbei ist, generieren die Spieleadmins die neue Liga und ihr könnt spielen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo


    Ich habe eine frage!


    Unswar wir haben uns für den Cup2 bei RainbowSixSiege angemeldet für die ps4!

    Wie läuft das ab, an wen müssen wir uns wenden usw!?


    Liebe Grüße

  • Ha Chika,,

    sobald wir das Turnier generiert haben - das wird am 12.01. sein - erhaltet ihr sogenanntes Cupteam. In dieses Team musst du dann die Spieler eintragen, die am Turnier teilnehmen sollen. Dazu werdet ihr bis zum 19.01. Zeit haben.

    Schau dir einfach mal unsere Tutorial an: https://desbl.de/index.php?faq/

    Den weiteren Ablauf hier zu schreiben ist ein wenig zum Umfangreich. Schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei. Da können wir dir einfacher und schneller helfen.


    Gruß Grayparrot

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Darf man in einer Season an 2 Spielmodi mit einem Account teilnehmen also z.b. Rainbow 6 Siege in der Liga und gleichzetig Fifa 19 in der Liga ?

  • Hallo BlackWolf,


    ja, du darfst mit einem Account in zwei verschiedenen Spielen mitwirken, vorausgesetzt du hast dein Spielerprofil korrekt ausgefüllt.

    Es wäre hingegen nicht gestattet in der selben Liga in zwei Teams zu spielen.


    Lieben Gruß

    Alu

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_overwatch_xbox_163x51.png