1. Januar und UAC

  • Hallo,


    ich wollte mal Fragen wie es denn weiter geht mit Ghosts und BO2 usw. wenn am 1. Januar UAC abgeschaltet wird. Gibt es da bereits pläne o.ä. ?

  • Um eine Antwort zu schreiben, müssen wir eine passend dazu finden. Das Ende von UAC scheint diesesmal wohl leider Wirklichkeit zu werden. Was sich daraus ergibt, müssen wir schauen. Eine Lösung für dieses Problem zu finden ist nicht einfach.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo *HI*


    Also erstmal bin ich sprachlos was aus dieser Liga überhaupt geworden ist. Ich meine Ihr, das desbl-team, ward doch diejenigen, die der Community soviel versprochen habt etc.. Wie zum Beispiel eine neue HP bzw ein neues Layout für die desbl, welches auch schon "garantiert" vor 1 1/2 Jahren erschienen sein sollte. Sowas will sich die Bundesliga der ESL nennen *DANCE* . Also was ich damit sagen möchte ist, Ihr lasst dieses Projekt "desbl", viel zu sehr zu Grunde gehen.


    Naja kommen wir zum üblichen Thema, natürlich ist es eine schwere Aufgabe ein neues Anticheat zu finden, jedoch sollte schnell ein anderes Effizientes gefunden werden, da ansonsten der CoD-Bereich so nicht mehr existieren wird. Ich bin jetzt leider nicht auf dem neuesten Stand, welche anderen Spiele davon auch betroffen sind, aber niemand hat Lust auf ein generelles Cheatergame à la CoDMW3, dort wo man mit Harriern durch die Map läuft. In Folge dessen würde ich dem gesamten desbl-team einfach nur raten sich ernsthaft damit zu beschäftigen, ansonsten sieht's im Februar düster aus.


    Also setz euch auf eure Ärsche und fangt an zu recherchieren


    PS


    Traurig das sich andere Teams nicht zu diesem Thema äußern. Daran sieht man nun mal auch, das das Engagement der Community stark gesunken ist. *THUMPS UP*

    "Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts."
    (Zitat von Heinrich Schliemann)

    Einmal editiert, zuletzt von reView ()

  • Zitat

    In Folge dessen würde ich dem gesamten desbl-team einfach nur raten sich ernsthaft damit zu beschäftigen, ansonsten sieht's im Februar düster aus.


    Zitat

    Also setz euch auf eure Ärsche und fangt an zu recherchieren


    Wer sagt, das wir uns nicht damit ernsthaft beschäftigen? Die Situation um UAC3 ist uns nicht erst seit kurzem bekannt. Wir haben schon diverse Abende hinter uns, an denen wir uns Gedanken gemacht haben. Wir haben auch den ein oder anderen Fühler ausgestreckt, Kontakte geknüpft. Aber auch dir ist sicher nicht unbekannt das ein Anticheattool nicht mal eben so nebenher zu bekommen ist, oder das es einem gar kostenlos ins Haus kommt.
    Da wir das Projekt DeSBL auf Freiwilligenbasis machen und die Kosten für das alles drumrum selbst decken und das erstellen von Münz- Papiergeld auf Heimdruckern verboten ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir haben auch den ein oder anderen Fühler ausgestreckt, Kontakte geknüpft. Aber auch dir ist sicher nicht unbekannt das ein Anticheattool nicht mal eben so nebenher zu bekommen ist, oder das es einem gar kostenlos ins Haus kommt.

    Ja wenn ihr doch eure "Fühler" ausstreckt und eventuell Kontakte habt. Dann teilt uns dies doch bitte mit, so gewinnt man Vertrauen und andere dieser Community kommen eventuell auf weitere Ideen oder Möglichkeiten uns zu weiter zu helfen.


    Und nein, mir ist es sicher nicht unbekannt, dass es nicht so einfach ist ein Anticheattool zu finden ist. Gerade deswegen möcht ich alle anregen mit offenen Karten zu spielen, ansonsten klappt da gar nichts.


    Auch wenn ich hier wie das letzte ****************************************************** rüberkomme, ist es dennoch nur gut gemeint. :)

    "Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts."
    (Zitat von Heinrich Schliemann)

  • Zitat

    Ja wenn ihr doch eure "Fühler" ausstreckt und eventuell Kontakte habt. Dann teilt uns dies doch bitte mit, so gewinnt man Vertrauen und andere dieser Community kommen eventuell auf weitere Ideen oder Möglichkeiten uns zu weiter zu helfen.


    Vertrauen verliert man aber eben auch durch infos oder Angaben, die man dann nicht einhalten kann, aus welchen Gründen auch immer. Die nächste Frage die nach einer Information kommt, wäre dann sicher "mit wem habt ihr Kontakt?". Was erwartest du dann als Antwort von uns? Wir werden sicher keine Andeutungen raushauen.
    Fakt ist die derzeitige oder zukünftige Situation um den UAC3 rum. Alles weitere geht in den Bereich Spekulation.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Vertrauen verliert man aber eben auch durch infos oder Angaben, die man dann nicht einhalten kann, aus welchen Gründen auch immer. Die nächste Frage die nach einer Information kommt, wäre dann sicher "mit wem habt ihr Kontakt?". Was erwartest du dann als Antwort von uns? Wir werden sicher keine Andeutungen raushauen.
    Fakt ist die derzeitige oder zukünftige Situation um den UAC3 rum. Alles weitere geht in den Bereich Spekulation.


    Zeit wann verliert man Vertrauen durch Infos?! Und natürlich wäre dann die nächste Frage mit wem man Kontakt hat, ansonsten macht eine Info nur teils Sinn. Natürlich brauch ich jetzt nicht die Info "Max Musterfrau" hat uns dies und jenes vorgeschlagen. Aber man könnte schon Andeutungen machen. "Mit ABC-Produkt XYZ haben wir eventuell etwas" oder so. Naja irgendwie in die Richtung. Aber wenn man sagt, dass man Kontakt zu etwas hat, aber null Infos drüber gibt, so gewinnt man dann auch kein Vertrauen. :-[


    Und warum wollt ihr keine Andeutungen raushauen?

    "Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts."
    (Zitat von Heinrich Schliemann)