Seasonplatzierung

  • Servus liebe Leute,


    da jetzt so langsam alle BO2 Ligen dem Ende zugehen wollte ich mal anfragen wann und wie und vorallem wo verkündet wird wer die Top 3 erreicht hat und ob es da virt. Pokale oä gibt. Wir haben die Erfahrung gemacht, als wir in anderen Ligen und Cups spielten, das man zwar Platz 1 werden konnte oder Platz 3 oder was auch immer und man dann auch erwähnt wurde, nur war das Problem das viele Pages einfach zugemacht wurden und die damit verlinkten Auszeichnungsseiten in unserer Hall of Fame auch.
    Also zu den geliebten Fragen. Wann werdet Ihrs verkünden? ( Meine 1on1 Seasonleague,glaube die 1. ist fertig aber man findet hier nichts darüber)
    Werdet Ihr einen virtuellen Pokal auf eurer Seite oä stellen mit Namen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus und schöne Grüße :-)


    Ps.cod J0K3R
    Squadleader COD
    Pain Syndicate

  • Hi Joker,
    es könnte dann so ähnlich aussehen wie in diesem Thread -> Abschluss der 1. DeSBL "Call of Duty: Black Ops 2" Saison


    Eine Hall of Fame, wo alle Meister aufgelistet sind, gibt es derzeit noch nicht in dieser Form. Aber um einen Überblick aller abgeschlossenen Seasons zu bekommen, kannst du da mal reinschauen -> https://www.desbl.de/index.php…&site=choosehistoryseason.
    Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Fragen helfen. Ansonsten Frag einfach weiter :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png