• Wird es eine neue Liga in Modern Warfare 2 im Modus Hardcore Suchen und Zerstören 4vs4 Anfang 2014 geben? Oder herrscht da mangelndes Interesse?


    Grüße

    Eine Legende geht...
    Ein Mythos bleibt.

  • Um ein Gefühl für das Interesse zu bekommen werden wir wohl zum Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres Anmeldungen für diesen Modus anbieten. Den Start dieser Liga würden dann die Anmeldezahlen ausmachen.

  • Der dive Clan würde auch in einer MW2 Liga teilnehmen , wenn denn ein Anti-Cheat-Tool oder eine ähnliche Lösung gefunden werden würde.
    (Nur damit man so ungefähr die Interesse bzw Anfrage in der Liga kennt )

  • Vielen Dank für euer Interesse an einer weiteren Saison im CoD:MW2.
    Da wir leider aktuell kein Anti-Cheat-Tool für dieses Spiel im Einsatz haben und sonstige Überwachungsmöglichkeiten leider nicht vorhanden sind, wird vorerst keine Saison starten.


    Sobald uns wieder ein Anti-Cheat-Tool zur Verfügung steht, werden wir auch zu CoD:MW2 wieder Ligen anbieten.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich weiß nicht, ob die ESL eine Art Konkurrenz von der Desbl ist oder einfach nur das internationale Gegenstück davon, aber auf ihrer Seite wird folgendes Anti Cheat Tool angegeben: "ESL Wire Anti-Cheat"
    Demnach erkennt diese Software Cheats und es gibt ähnlich des UAC3 eine Cheaterliste die lebenslange Bans ermöglicht.
    Zu finden ist es unter folgendem Link: ESL: ESL Wire Anti-Cheat - Anti-Cheat - ESL Wire - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    Ich hoffe ich habe hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen :-[ , sondern zur Lösung beigetragen.
    MfG
    Kumpelblase aka Cachai

    Eine Legende geht...
    Ein Mythos bleibt.

  • Glaub kaum das Turtle ihr gutes Cheattool wo monatlich dicke Summen reinfließen einer kleinen privaten Liga zur Verfügung stellt.
    zudem du bedenken musst das dieses Cheattool mit dem Matchscript der ESL zusammenhängt.