Anmeldungen für die 1. DeSBL-Saison im "Call of Duty" in 2014 eröffnet


  • Hallo Gäste und "Call of Duty"-Spieler der DeSBL,


    bald ist es so weit - der Jahreswechsel rückt immer näher - und somit auch die 1. "Call of Duty"-Saison im Jahr 2014. Mit dem neuen Jahr kommen auch wieder viele neue Herausforderungen auf uns zu. Doch im kommenden Jahr trifft es uns mit dem Abschalten von "Universal Anti Cheat 3", unserem bisherigen Anti-Cheat-Tool, besonders hart. Selbstverständlich versuchen wir alles in unserer Macht stehende, um uns dieser Herausforderung erfolgreich zu stellen. Doch gut Ding will Weile haben und so müssen wir euch leider mitteilen, dass wir zum geplanten Saisonstart wohl noch keinen Ersatz für UAC3 zur Verfügung haben werden.


    Da uns unsere Community - ihr alle, die ihr "Call of Duty" spielt - aber natürlich am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, euch trotzdem zumindest ein reduziertes Angebot zur Verfügung zu stellen. Somit sind ab sofort die Anmeldungen zu folgenden Ligen für euch geöffnet:


    Call of Duty: Modern Warfare 3

    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Herrschaft 3vs3+
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Call of Duty: Black Ops 2

    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Mit dem folgenden Link könnt ihr euer Team zu einer oder mehrerer dieser Ligen anmelden: https://www.desbl.de/index.php…&site=joinpreseasonchoose


    Zu den beiden anderen Spielen, welche für die kommende Saison auf der Planung standen, werden wir aktuell erst einmal keine Ligen starten. Sobald wir wieder ein Anti-Cheat-Tool einsatzbereit haben, werden wir euch entsprechend informieren und anschließend auch wieder Ligen zu diesen Spielen anbieten. Davon betroffen sind die folgenden Spiele:

    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • Call of Duty: Ghosts


    Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis. Ohne ein funktionierendes Anti-Cheat-Tool sehen wir uns allerdings nicht in der Lage, den reibungslosen Ligabetrieb sicherstellen zu können. Bei den angebotenen Ligen für die kommende Saison bieten uns die Spiele mit der integrierten Videofunktion aber zumindest eine Möglichkeit, das Spielverhalten eines Spielers nachzuvollziehen und damit auch vertretbare Überwachungsmöglichkeiten. Sobald wir allerdings einen Ersatz für UAC3 finden, wird dieses Tool auch sofort in der laufenden Saison eingesetzt, um den Spielbetrieb wieder wie gewohnt abzusichern.


    Nun also los! Ran an die Anmeldung und rein in die Vorbereitung zur kommenden Saison. Neues Jahr, neues Glück!
    Wir wünschen euch bis zum 13.01.2014 noch eine erfolgreiche Vorbereitungsphase.


    euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich finde es trotzdem super von euch ,dass ihr euch die extra arbeit antut nur um uns wieder einer neuen herausforderung zu stellen.!!!


    Vielen Dank !!!!

    Let`s Play and have FUN *GAMER*

  • Vielen Dank auch für dieses Lob.



    Diese Saison ist nun teilweise schon einige Wochen vorbei und somit möchten wir uns noch bei allen Teams für die Teilnahme bedanken. Das uns entgegengebrachte Vertrauen, aber auch jenes gegenüber den jeweiligen Gegnern ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.


    Doch natürlich müssen wir vor allem auch den Siegern und Platzierten dieser Saison noch recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Saison gratulieren. Nach der Einführung unserer Ruhmeshalle gebührt zumindest den Podestplätzen ein Platz für Ruhm und Ehre. Dorthin gelangt ihr schnellstens über die folgenden Links:
    Call of Duty: Black Ops 2 - Ruhmeshalle (nach Aktualität sortiert)
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ruhmeshalle (nach Aktualität sortiert)


    Abschließend sei noch auf die bereits folgende Saison hingewiesen deren Ankündigung ihr bereits in unserem Portal oder unter folgendem Link lesen könnt: Anmeldungen für die 2. DeSBL-Saison im "Call of Duty" in 2014 eröffnet


    euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!