Anmeldungen für die 2. DeSBL-Saison im "Call of Duty" in 2014 eröffnet


  • Hallo Gäste und "Call of Duty"-Spieler der DeSBL,


    Ostern steht schon bald bevor und im Anschluss daran geht es endlich wieder los: die 2. "Call of Duty"-Saison im Jahr 2014. Leider müssen wir auch die kommende Saison noch auf ein zusätzliches Anti-Cheat-Tool verzichten. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch nichts weiter sagen, außer dass wir weiterhin akribisch an dem Thema arbeiten.


    Bei den angebotenen Ligen hat sich durch die noch ungelöste Anti-Cheat-Problematik nichts großartig verändert. Die einzige Ausnahme bildet die CoD:BO2 HC S&Z 2vs2 Liga, welche vorerst pausieren wird. Und so gestaltet sich das Angebot wie folgt:


    Call of Duty: Modern Warfare 3

    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Herrschaft 3vs3+
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Call of Duty: Black Ops 2

    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Mit dem folgenden Link könnt ihr euer Team zu einer oder mehrerer dieser Ligen anmelden: https://www.desbl.de/index.php…&site=joinpreseasonchoose
    Der Anmeldeschluss ist auf den 29.04.2014 datiert, damit wir am 05.05.2014 mit der neuen Saison starten können. Bis dahin wünschen wir euch eine erfolgreiche Vorbereitung und vorab schon einmal frohe Ostern.


    euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich möchte an dieser Stelle mal DANKE sagen !!!


    DANKE an alle Clans und Teams die diese Saison und Spiele fair korrekt gewesen sind. Ich finde trotz fehlendes Anti-Cheat Tool sind alle Fair geblieben. Ihr habt meinen Respekt und ich freue mich auf die nächste Saison mit euch allen.


    Lg eure Austrian-R.I.P.s


    *THUMPS UP*

    Let`s Play and have FUN *GAMER*

  • Wieviele Teams werden es denn so ungefähr? Letzte Saison war ja nicht so toll, da quasi nur 4 Teams mitgespielt haben :-(
    Btw gibts für die letzte Saison noch nen Abschluss und ne Trophäe? ^^