Start der 1. CoD PS4 S&Z Season!



  • Hallo liebe CoD Ghosts Community,


    heute startet die 1. CoD Ghosts PS4 Suchen & Zerstören Softcore und Hardcore Season. Ihr habt nun 1 Woche Zeit, eure Spieler in die Seasonteams zu schieben und den Termin für den 1. Spieltag auszumachen. Dazu geht ihr in den Matchupbereich. Bitte achtet darauf, das eure Spieler Ihre Profile vollständig ausgefüllt haben! (PSN ID).


    HIER gehts nochmal zum Regelwerk.


    Und wie immer gilt:


    [warnbox]Ihr müßt jetzt eure Spieler, die an der Season teilnehmen sollen, in die Sesonteams eintragen, damit sie in den Ligen mitspielen dürfen !! Schaut in die FAQ , damit ihr wisst, wie es funktioniert !! [/warnbox]


    [fehlerbox]In den ersten 2 Spieltagen ist die 14-Tagesperre ausser Funktion. Sperren die über den 2.Spieltag hinausgehen sind jedoch gültig!![/fehlerbox]


    [erledigtbox]An die Teams, die ihre Spieler noch nicht einmal in den Hauptteams haben, bitten wir dieses jetzt nach zu holen um sie in die Seasonteams schieben zu können, damit ihr Spielberechtigt seid !![/erledigtbox]



    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung


    Euer Ligateam

  • ja, Verstärker ist erlaubt. solange Todesstille erlaubt ist, wird wohl auch Verstärker erlaubt sein.
    ich kann nur dazusagen: wer rushen will, wird es auch machen. wer campen will, wird es auch machen und wer sprayen will, wird auch das machen.


    es ist die allererste Konsolen CoD-Season hier in der DeSBL. bitte lasst sie uns fair und erhobenen hauptes durchziehen.

  • Dann melden wir uns ab! Seit mal ehrlich jeder von uns hat ein gamerheadset, und mit Verstärker hört man gegner schon bevor der gegner vor einem steht. Es wird dann nur im Gänsemarsch gelaufen! Wenn des geändert wird sind wir gern dabei.
    Viel Erfolg

  • Hallo iLeniin


    Wir können es mit dem Regelwerk nicht immer jeden zu 100% Recht machen. Jedes Team spielt anders und da ein Regelwerk anzufertigen, das jeder Einverstanden ist und sich dem Fügen kann, ist bald nicht möglich. Es gibt immer Teams, die nicht ganz einverstanden sind und sich anschließend "beschweren". In diesen Fall seid Ihr das. Wir hatten die Regeln sogar 2 Wochen zur Diskussion frei und wie ich sehe, habt Ihr euch nicht dazu geäußert.


    Wenn Ihr jetzt die Liga wirklich verlassen wollt und nicht spielen möchtet, dann müsstet Ihr bitte ein Supportticket schreiben, das Ihr die Liga verlassen wollt. Wir spielen hier nicht, wie in der PSL, im Laddersystem, sondern im Bundesligaprinzip. Hier muss jeder gegen jeden spielen. Wenn Ihr die Liga verlasst, dann nehmen wir euch, wie es im Regelwerk steht, nicht sofort aus der Liga raus, sondern tragen euch überall eine Niederlage ein.


    MfG ]DeSBL[Draffizz Leiter des Konsolenbereichs

  • Hallo drafiz,
    Ja ich hab den forum gelesen und bevor ich etwas schreiben konnte war der schon zu und ich hab dort auch gelesen dass Verstärker noobig ist und nur ein Team war dafür. Ich verstehe das man die Regeln nicht jedem Recht machen kann. Wir würden gern hier spielen, aber nicht so.

  • Hab ne Frage! Weil wir eint Team haben was in 4on4 core und 4on4 hc drin sind, jetzt hab ich sie alle in hc eingefügt für saisonteam kannn aber nicht die gleichen in core team reinmachen weil da steht das sie schon in einem saisonteam drin sind! ist es noormal dass man nur in einer liga mit einem team drin sein kann? hoffe konnte es verständlich schreiben!

  • Hi Lenin,
    ich schreib mal in Vertretung für die Konsolenadmins:
    Es wurde beim generieren ein kleiner Haken vergessen. Jetzt solltest du deine Leute auch in Softcore, ich gehe davon aus das du das meintest, eintragen können. Sorry für den Fehler.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png