HSV Fanecke !!

  • welchen spieler vom hamburger sport verein findet ihr am besten!!


    meine fav sind jansen und troche

    Edited once, last by =]GHM[=Exitus^ ().

  • Immer die , die als erstes verkauft werden, nee Spass bei seite : David Jarolím, Eljero Elia, Mladen Petrić *THUMPS_UP*


    Ich sehe euch!!!

  • Normalerweise müssen wir in dieser Saison die ganze Manschaft nennen, denn dieses Mal haben sie es echt verdient, mal oben mit zu spielen( Meistertitel) 8-) Ich glaube sogar das sie es diesmal machen werden, denn sie sind ja nur im DFB Pokal und können sich somit auf die Meisterschaft konzentrieren.


    Ich sehe euch!!!

  • Ich hab ja nichts gegen den HSV, aber "Troche" ist so ne Kraupe!
    Was macht so nen Typ in der Bunderliga? Er kann nur 'en bissl Flanken, endweder sind sie völlig für die Tonne oder super gut. Leider überwiegen die Tonnennahen bei Weitem. Zum Passspiel will ich mal gar nichts sagen, aber bei der WM hat man direkt seine schöne Spielweise begutachtetn können. Das Kurzpassspiel beherrscht er in keinster Weise und Akzente konnte er auch nicht setzen.


    Wenn Jansen nochwas an seinen Defensivfertigkeiten feilt, ist er tatsächlich eine echte Verstärkung für viele Mannschaften. Hmm und mit den 3 von Zucki genannten, kann der HSV durchaus auf den dritten Platz der Liga kommen. Aber da muss noch 'ne Menge Arbeit her und Trochowski muss auf die Bank... :-[

  • So ich sag dir mal was troche ist ein top spieler.


    Er hat gute weitschüsse und ist gut im antritt.


    Aber jeder hat seine eigne meinung.

  • Zum Thema Lieblingsspieler kann ich wenig sagen, immer wenn ich jemanden gut finde, wird dieser verkauft. :'-( :'-(

  • Das hat ja nur was mit dem Verein zu tun...wenn dieser zustimmt den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Das ist Sache des Manger-Trainer Gespanns des HSV. *DANCE*

  • Quote

    DeSBL[Phoen!x link=topic=305.msg1705#msg1705 date=1281542922]
    Das hat ja nur was mit dem Verein zu tun...wenn dieser zustimmt den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Das ist Sache des Manger-Trainer Gespanns des HSV. *DANCE*


    Es kann ja aber nicht angehen, das die Talente ständig verkauft werden und der Erfolg der eigenen Manschaft bleibt auf der Strecke. Das läuft ja schon seit Jahren so, was nützen mir schwarze Zahlen, aber Erfolge kann ich keine vorweisen. Ich würde es gerne noch miterleben, das sie irgenteinen Titel holen 8-)


    Ich sehe euch!!!

  • ja echt mal die talente werden wegekauft siehe van der vaart denn ihre leistungen gehen wieder berg ab


    und das bringt denn anderen teams auch nichts das is ja das problem

    Edited once, last by =]GHM[=Exitus^ ().

  • @ zucki


    du sprichts mir aus der seele, genau so seh ich das auch *THUMPS_UP*


    Quote

    GHM[=Exitus^ link=topic=305.msg1716#msg1716 date=1281548521]
    ja echt mal die talente werden wegekauft siehe van der vaart denn ihre leitungen gehen wieder berg ab


    leitungen ? muss du mir näher erklären ^^