Anmeldungen für die 3. DeSBL-Saison im "Call of Duty" in 2014 eröffnet


  • Hallo Gäste und "Call of Duty"-Spieler der DeSBL,


    vor einigen Monaten haben wir uns alle noch auf die Sommerferien bzw. den Sommerurlaub gefreut, doch jetzt wird es langsam wieder Zeit die Sommerpause zu beenden. Passend zum Ende der Ferienzeit heißt es im Bereich "Call of Duty" dann: "Und nun geht es wieder los ...". Großartige Veränderungen erwarten euch in dieser Saison noch nicht, doch das Regelwerk hat ein kleines Update erfahren. Die aktuelle Version findet ihr wie immer im Menüpunkt Regelwerke.
    Für größere Neuerungen dürft bzw. müsst ihr euch noch etwas gedulden, wobei wir euch natürlich sofort darüber informieren, wenn es soweit ist.


    Auch in dieser Saison müssen wir leider noch auf ein zusätzliches Anti-Cheat-Tool verzichten und deshalb werden wir neben den bisher pausierenden Teilen "Modern Warfare 2" und "Ghosts", auch "Black Ops 2" vorerst nicht im Ligabetrieb anbieten. Und so gestaltet sich das Angebot wie folgt:


    Call of Duty: Modern Warfare 3

    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Herrschaft 3vs3+
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Die zuständigen Admins für diesen Bereich sind in dieser Saison ]DeSBL[Captain und ]DeSBL[Gummibärchen, welche euch bei Fragen gern zur Verfügung stehen.


    Mit dem folgenden Link könnt ihr euer Team zu einer oder mehrerer dieser Ligen anmelden: https://www.desbl.de/index.php…&site=joinpreseasonchoose
    Der Anmeldeschluss ist auf den 09.09.2014 datiert, damit wir am 15.09.2014 mit der neuen Saison starten können. Damit ist dann auch sichergestellt, dass die Saison vor der Veröffentlichung des neuen Teils der "Call of Duty"-Serie am 04.11.2014 beendet wird. Wir wünschen euch viel Spaß in den letzten Trainings und anschließend einen guten Start in die Saison.


    euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain () aus folgendem Grund: Thema aus den Ankündigungen entfernt.