PS4 CoD Ghosts Regelwerksdiskussion

  • Hallo PS4 CoD Ghosts Community,


    wie versprochen stellen wir euch das Regelwerk erneut zur Diskussion. Die erste Season haben wir ja nun erfolgreich hinter uns gebracht und nun wollen wir vor dem Start der zweiten Season mit euer Hilfe das Regelwerk optimieren.
    Hier gehst zum aktuellem Regelwerk


    Inhalt der Diskussion soll der Punkt Nr. 8 sein, also die Waffen, Ausrüstung und Perks.


    Viel Spaß

  • Tag zusammen,


    dann machen wir mal den Anfang.


    Vorab, wir wäre sehr dafür für eine weitere Hardcore Liga!!


    Zu den Regeln, wir hätten da noch ein Paar Sachen die man wirklich verbieten kann, da sie nicht wirklich gebraucht werden.


    Slot - Wachsamkeit = Aufklärung & Plünderer


    Slot - Widerstand = Intensivstation


    Slot - Ausrüstung = Zusätzliche Takitik- & Primärausrüstung (bei Hardcore noch voll Geladen)



    Sehen das die anderen Teams ähnlich? Oder totaler Misst? Lasst es mich wissen ;)


    Team Deutsche Frontschweine

  • naja, wenns nicht gebraucht wird, muss mans ja nicht mitnehmen. :-D


    aber mal ernst: gut, wenn sich keiner dafür ausspricht diese sachen zu behalten, werden sie verboten.
    zur HC Season: gerne mach ich euch ne HC-liga, aber wenn da nur eure beiden teams drin sind macht das ja wohl wenig sinn.
    wenn sich mindestens 5 teams finden, mach ich das sofort. also, schreibt die clans die ihr kennt bitte an und ladet sie hierher ein.

  • Was ist denn mit den Teams, die hier diskutieren? Alle angemeldet? Wir, als Liga hoffen ja auch, das die Teams auch etwas Werbung für uns machen und ein paar Teams anschreiben. Da sind wir etwas auf die Teams angewiesen. Währe schade, wenn wir keine Season mehr zuzsammen bekommen.

  • Wieso abwarten? Seit ihr mit den Regen einverstanden? Wenn Ihr anderer Meinung an irgendeinen Punkt seit, dann habt ihr JETZT die Möglichkeit euch dazu zu äußern. Nicht das euch das später nicht zu sagt und ihr dann nicht spielen wollt.

  • Hallo zusammen,


    bin der selben Meinung wie AleXtreM__


    diese Sachen sollte man wirklich verbieten,


    Slot - Wachsamkeit = Aufklärung & Plünderer




    Slot - Widerstand = Intensivstation




    Slot - Ausrüstung = Zusätzliche Takitik- & Primärausrüstung (bei Hardcore noch voll Geladen)


    zu der Hardcore Liga kann ich leider nichts sagen da wir ein reines Core Team sind.


    MfG
    PlayerAKM

  • moin,


    was hc angeht meinte ich nur --> voll Geladen (zusätzlich zu den von mir angegeben Sachen)


    für core galt auch:


    Slot - Ausrüstung = Zusätzliche Takitik- & Primärausrüstung

  • Zusammenfassung:
    Für die neue core und hardcore Season sollen folgende Verbote in das Regelwerk mit aufgenommen werden.
    Wachsamkeit: Aufklärung, Plünderer
    Widerstand: Intensivstation
    Ausrüstung: zusätzliche Takitikausrüstung, zusätzliche Primärausrüstung, voll Geladen


    Ist das ok so?
    Mit dem restlichem Regelwerk seid ihr alle einverstanden?


    Dann werd ich das kommende Woche ins Regelwerk übernehmen. Ich sag bescheid wenns fertig ist.

  • Moin zusammen


    Hab hier gelesen das angeblich viele hc Teams Bescheid wissen ... Nein ist nicht so hab es gestern durch ein core cw erfahren und mich direkt angemeldet bin von dem Team 1OM4
    Orden der macht ....
    Wir würden uns bestimmt auch dem hc Bereich anschließen ... Aber bei 3-4 Clans zu wenig...


    Und zu den regeln ihr habt da vollkommen recht das braucht man alles nicht...


    MfG HaenGER 1OM4

  • Hallo


    Wenn Du/Ihr noch Teams kennt, dann schreibt sie doch mal bitte an. Und die sollen es am besten auch noch weiter erzählen. Umso mehr, umso besser ;-) Wir kennen leider auch nicht alle Clans die CoD auf der PS4 spielen. Daher sind wir auch ein bisschen auf Werbung von euch, den Teams angewiesen.


    Gruß Draffizz