Verbesserung 14-Tagesperre und neues Feature Teamhistorie


  • [align=justify]
    Umbau der 14-Tagesperre-Funktion
    Bisher bekam jeder Spieler automatisch die 14-Tagesperre, auch beim Start einer Season. Diese Sperre wurde in den Regelwerken oder in News außer Kraft gesetzt. Ab heute wird diese Sperre bei Spielern, die bis vor dem 2. Spieltag in das Seasonteam geschoben werden, nicht mehr angezeigt. Das bedeutet, dass diese Spieler automatisch spielberechtigt sind. Das bedeutet weiter, dass angezeigte 14-Tagesperren grundsätzlich gültig sind und Spieler mit dieser Sperre wie gehabt nur in Absprache mit den jeweiligen Gegnern spielen dürfen.


    Teamhistorie
    Ein weiteres neues Feature findet ihr in euren Teamprofilen. Dort findet ihr den Reiter Teamgeschichte. Ihr könnt dort nun die Historie eures Teams niederschreiben.
    Wo trage ich meine Teamgeschichte ein?
    Dazu geht ihr in der Navigation auf Liga CP → Teameinstellungen → Teammanagement. Dann wählt ihr euer Team aus, für das ihr eure Geschichte eintragen wollt. Nun könnt ihr im Textfeld die Geschichte eintragen.
    Folgende BB-Codes werden unterstützt:

    • url
    • left
    • right
    • center
    • align
    • b
    • i
    • u


    Ein Beispiel für eine Teamgeschichte findet ihr hier:


    Public - Deutsche eSport Bundesliga



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also ich muss sagen, dass ihr euch heuer richtig ins zeug legt mit der Page und deren funktionen.



    Danke an dieser Stelle vom gesamten Clan der Austrian-R.I.P.s

    Let`s Play and have FUN *GAMER*