WoT Turniere

  • Hi,


    erstmal nochmal vielen Dank an Noob für die Info der Versammlung direkt in unserem TS bereits am Freitag. Das nenn ich erstklassigen Service.


    Ich habe mir mal so meine eigenen Gedanken zur DeSBL gemacht, und auch noch ein paar Vorschläge.


    Die DeSBL wäre in der Lage auch kleinere Turniere auszurichten
    z.B. ein 3on3, 1on1, 2on2 usw. Tierstufen sind ja eigentlich egal, aber unter Tier 4 wäre doof.


    Goldgewinne sind für mich persönlich zwar schon wichtig, zur Attraktivität, da hier doch Freizeit "geopfert" wird. In Trainingsräumen verschossene Credits müssen ja auch erstmal wieder eingespielt werden. Aber das ist sekundär. Die Liga an sich ist okay, aber die Frequenz solcher Events sollte etwas erhöht werden. Dafür kann man Werbung im offiziellen WoT Forum machen, aber auch andere Seiten sind dafür prädestiniert, wie z.B. WoT-Com.de oder morewot.de. Von Morewot.de kann man sich ja auch mal die Streams holen. Habe da auch bereits meine Erfahrungen gemacht, und die haben da sehr gute Leute.


    Die Turniere sollten wie bei der ESL relativ eng getaktet sein. So dass eine maximale Platzanzahl vorhanden sein muss, und die Anmeldezeit nicht zu lang sein sollte. 3 Tage vor Start Anmeldeschluss.
    Wenn sich genug Interesenten anbieten wäre das definitiv für diese Plattform gewinnbringend.


    Könnt mir ja gerne bescheid geben, oder wir können ja auch mal im TS darüber diskutieren.


    Beste Grüße,
    fatahl