Counter Strike Global Offensive in der Desbl

  • Guten Abend DESBL Community,
    Ich bin der Simon von dem Clan Rofa.e.V. und wollte mal eine allgemeine Umfrage starten wie es mit dem Interesse an einer Liga für Counter Strike Global Offensive aussieht.
    Vielleicht geht ja was wenn sich genug Leute/Teams finden.


    Ich wünsche einen schönen Abend noch.


    Cheers


    Simon



    [infobox]Ich hab deinen Post mal in den CS: GO Bereich verschoben, Simon. Gruß Grayparrot[/infobox]

  • Hi Simon,


    es wird im Laufe des Januars definitiv eine Anmeldung für eine CSGO Liga geben. Nicht ohne Grund gibt es einen extra Forenbereich. *THUMPS UP*
    Ihr müsst euch nur leider noch ein kleinwenig gedulden.
    Von den Anmeldezahlen und dem Saisonablauf ist es abhängig ob der Spielebereich auch in Zukunft eine Chance hat.


    Lieben Gruß
    Maik