Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch die DeSBL


  • Liebe DeSBL-Gemeinde,
    wieder einmal stehen Weihnachten und Silvester vor der Tür. Das Wetter will uns zwar noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bringen, doch wir hoffen, dass ihr euch die Feierstimmung nicht vermiesen lasst.
    Für viele von euch stand auch dieses Jahr in der DeSBL der Spaß im Vordergrund, für einige auch der Erfolg. Wir hoffen jeder konnte seine Ziele erreichen und das nicht nur in der DeSBL. Wer noch einmal einen Rückblick wagen möchte, der kann in unseren abgeschlossenen Saisons noch einmal in Erinnerungen schwelgen.
    Was erwartet euch und uns im Jahr 2015? Sicher Verbesserungen, wieder viele Matches und viel Spaß und Spannung. Natürlich wünschen wir euch allen auch im Leben außerhalb der DeSBL alles Gute und die Erfüllung eurer Wünsche, Ziele und Hoffnungen.


    Das gesamte DeSBL-Team bedankt sich für eure Unterstützung, die DeSBL weiter nach vorn zu bringen, für ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten und wir hoffen euch alle im nächsten Jahr wiedersehen zu dürfen.


    euer DeSBL-Team

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Die Austrian-R.I.P.s möchten sich bei der DESBL wieder für ein aufregendes Jahr bedanken und wir wünschen euch und den gesamten Clans in der DESBL frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und ein spannendes aufregendes Jahr


    Lg *DRINK* *DRINK*

    Let`s Play and have FUN *GAMER*