1. Brick Force Saison 2vs2 ist gestartet


  • die Steine sind geschichtet, die Schauplätze bereit für die Kämpfe. Die 1. Brick Force Saison 2vs2 in der DeSBL geht an den Start. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg im Kampf um Titel und Preise. Insgesamt 50.000 Tokens stehen bereit und warten auf die ersten 3 Teams an der Tabellenspitze.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich habe noch eine Frage zu den Terminen.
    Die Spiele finden immer an einem Mittwoch und das um 17 Uhr.
    Kann man die Zeiten ändern oder müssen sie immer um 17 Uhr statt finden.
    Den so wie es aussieht werde ich am Mittwoch meistens erst um 18 Uhr nach Hause kommen^^


    MFG DarthMaul

  • Du kannst dich mit deinen jeweiligen Gegnern absprechen und wenn sie einverstanden sind, könnt ihr das Match gern verschieben. Ihr könnt den Termin innerhalb der Woche verschieben, an dem der Spieltag ist.
    Beispiel für den 1. Spieltag:
    der feste Termin ist ja am 07.01. um 17 Uhr. Ihr könnt also den Termin zwischen den 05.01. und 11.01. verschieben. Und auch die Uhrzeit natürlich. Aber euer Gegner muss damit einverstanden sein. Ist er das nicht, muss der von uns eingetragene Termin genommen werden. Und das Match muss spätestens bis Sonntag der Spielwoche gespielt worden sein. Am besten klärst du das schon in den nächsten Tagen mit deinen Gegnern.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich möchte mal noch erwähnen das diese Projekt keinen Sinn macht!
    Wir haben das Match gerade gespielt und das einzige was dabei raus kommt sind spieler mit gb die dir auf entferung alles instant ziehen und im Nahkampf nix treffen!
    Solange dies Grafik im Spiel existiert wer ich hier auch net mehr mitmachen da man nur auf entferung weggelitscht wird und zwar mit Grafikbug -.-"
    Ich möchte hier mit auch bekannt geben das ich aus der Liga austrete und wen es so weiter geht, wie auch schon viele vor mir, mit diesem Spiel aufhöre.
    Und ich kann es nicht verstehen das jetzt so ne Liga kommt!
    Im mom ist B-F wieder extrem schei***... Man bekommt nur Nades ab von Leuten die Glitschen mit Grafikbug...
    Diese 3 Sachen sollten erstmal verringert werden bevor eine solche Liga starten sollte -.-


    MFG DarthMaul

  • Beim Grafikbug spricht du wahrscheinlich auf die Auflösungseinstellungen an. Da muss klar gesagt werden das bei einer kleineren Auflösung man keinen Vorteil hat. Die Hitboxen werden dadurch nicht größer. Es ist lediglich ein optischer Effekt, das dein Fadenkreuz größer ist. Die Trefferfläche verändert sich nicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schon mal selber getestet?
    Man kann mit beiden Auflösungen voll draufsprayen.
    Bei FullHD sind die Punkt weiter verteilt als bei der geringen.
    Kann man ganz leicht Testen...

  • Schon mal selber getestet?
    Man kann mit beiden Auflösungen voll draufsprayen.
    Bei FullHD sind die Punkt weiter verteilt als bei der geringen.
    Kann man ganz leicht Testen...

    Das liegt auch an der unterschiedlichen Grafik^^
    Es gibt keinen "Grafikbug"

    Stop playing start gaming!