Standbilder bei Army 4

  • Moin AA:PG Community,


    seitdem ich AA:PG spiele, habe ich beim zocken Standbilder von 1-2,5 Sekunden. Public nervt es aber im Clanwar ist es mega lästig. Die Soldaten machen bei den Standbildern auf den karten Sprünge von 5-10m. Eigentlich ist da an CWs / FWs / Scrims garnicht zu denken, aber irgendwie muss es ja weiter gehen. Gerade im Close Combat ist es sehr störend und bedeutet oft den tot. Die Standbilder kommen unregelmäßig.


    Ich hab es schon getestet mit niedriger Grafikeinstellung und mit hoher Auflösung. Meine Grafikkarte habe ich Schrittweise runtergetaktet doch es bessert sich nicht.
    Das Problem habe ich nur bei AA:PG, denn Battlefield 4 spiele ich in Ultraauflösung ohne Probleme und Standbilder frei. Auch CoD, CS:GO, etc hab ich keine Probleme.


    Mein System:


    Mainboard: P8Z68-V PRO
    Prozessor: Intel Core i7 2600K
    RAM: 4x 4096 MB G.Skill (12800)
    Grafikkarte: GIGABYTE GV-R929XOC-4GD (Radeon R9 290X)
    Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
    I-Net: DSL 14000
    Monitor: ASUS VG248QE


    Wenn jemand ein Lösungsvorschlag hat, bitte posten *GIVE_HEART*


    MFG,
    -={MIG}=-n00b*

  • Dein Problem ist Win8.1. AAPG ist unspielbar mit dem Betriebsystem.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=341681477 So sieht das bei mir mit 8.1 aus.......mit 8 normal oder jetzt Win 7 sind die Linien..... Linien und nicht das EKG von nem Herzpatienten.Jeder Ausschlag in der Grafik istn "Lag" im Sekundentakt.Gib mal im Spiel "stat unitgraph" in die Konsole ein,dürfte bei dir ähnlich aussehen.


    Auch die Googlesuche "8.1 gaming problems" zeigt klar das 8.1 nix taugt,es gibt ellenlange Listen welche Spiele nicht funktionieren wie sie sollten.

  • Hi Flatlander,


    danke für deine Antwort.


    Ich habe das Spiel im Kompatibilitätsmodus auf Win7 gestellt. Es gab nur leichte Verbesserung, aber im Grunde genommen läuft es immer noch schei**e.


    Ich werde mir ganz bestimmt nicht Win7 auf die Platte ziehen, nur damit AA:PG vernüftig läuft. Die meisten benutzen auch Win 8.1 und es läuft bei denen flüssig.


    Ich habe per OC Guru meine Grafikkarte schrittweise runtergetaktet, jeweils in 5 MHz schritten, dadurch gab es leichte Verbesserungen, aber die 1-2 Sekunden Standbilder sind immer noch vorhanden.


    Wenn es bald keine Lösung gibt, hau ich das Spiel in die Tonne :-( :'-(


    MFG,
    v2!n00b*

  • Moin,


    ich hab mir den Razer Cortex Game Booster runtergeladen. Das Spiel läuft deutlich flüssiger, den 1-2 Sekunden lag hab ich immer noch, aber es fühlt sich besser und flüssiger an, so dass das Spiel wieder mehr Spaß macht. Der schaltet unnütze Windows Dienste aus, etc.


    Evtl auch für die Leute zu empfehlen, die sooooo schlechte Rechner haben 8-) , um noch den letzten kleinen Gramm an Performance raus zu kitzeln. ;-)