Anmeldung zur 9. League of Legends Saison sind offen!



  • Hallo Beschwörer,


    endlich ist es soweit, die erste Saison im Jahr 2015 öffnet ihre Pforten zur Anmeldung für das 5v5 Kluft der Beschwörer.


    Wir haben das Regelwerk grundüberarbeitet und hoffen, dass es jetzt noch leichter zu lesen ist. Hier findet ihr die überarbeitete Version. Die Anmeldung bleibt bis zum 1. Februar offen. Nutzt die restliche Zeit, um euch einzuspielen und allen Teams bescheid zu sagen, dass wir wieder an den Start gehen. Hier geht's zur Anmeldung. Die Zeit vom 2. bis zum 8. Februar könnt ihr nutzen, um den Termin für den ersten Spieltag auszumachen und eure Spieler in die Seasonteams zu schieben. Am 9. Februar beginnt der erste Spieltag.


    Solltet ihr etwaige Fragen haben, zögert nicht diese zu stellen.


    Übrigens suchen wir nach wie vor tatkräftige Verstärkung: Falls ihr also Interesse hättet die Liga mit zu gestalten bewerbt euch per Supportticket oder PN direkt an mich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

  • Bisher hat sich kein Sponsor gefunden. Wenn ich nicht so ein großes Haushaltsloch hätte würde ich etwas aus eigener Tasche finanzieren. Leider ist es für diese Saison nicht möglich. :'-(

  • Kleiner Tipp , meld das Liga ende bei Riot an und dann bekommst du dafür Preise = mehr Teams


    Bei rückfragen komm einfach auf unseren Ts , die IP steht auf unserer Teampage 8-)

  • Leider reichen die aktuellen Anmeldezahlen nicht, um eine Saison guten Gewissens an den Start zu bringen. Aus diesem Grund verschieben wir diesen auf unbestimmte Zeit und brechen die Anmeldung vorerst an dieser Stelle ab.


    Viele Teams, die ich kontaktiert hatte, haben sich leider aufgelöst oder haben sich zersplittert.