Anmeldungen für die 2. DeSBL-Saison im "Call of Duty" in 2015


  • Hallo Gäste und CoD-Spieler der DeSBL,


    nachdem auf die Ankündigung einer Sommerpause von mehreren Teams der Wunsch geäußert wurde, doch trotzdem bitte eine CoD:AW-Saison anzubieten, haben wir uns nach gründlicher Überlegung dazu entschlossen, euch zumindest das folgende Angebot zu unterbreiten:


    Call of Duty: Advanced Warfare

    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2 klassisch
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+ klassisch


    Zu den anderen CoD-Teilen werden wir vorerst keinen Ligabetrieb anbieten, da die Resonanz in der Vergangenheit zu gering war oder wie im Fall von CoD:MW3 die Austrittsquote und auch die problematischen Themen einfach zu groß sind. Sobald sich an diesen Gründen in der Zukunft etwas ändert, werden wir auch diese Teile gern wieder in das Angebot aufnehmen.


    Mit dem folgenden Link könnt ihr euer Team zu einer der angebotenen Ligen anmelden: Liga-Anmeldung .


    Ran an die Anmeldung und rein in die Vorbereitung zur kommenden Saison.
    Der Anmeldeschluss ist der 28.04.2015 20:00 Uhr.
    Wir wünschen euch bis zum 04.05.2015 noch eine erfolgreiche Vorbereitungsphase.


    Bei Fragen wird euch in den FAQ weitergeholfen. Sollte dennoch etwas unklar sein, könnt ihr gern eure Fragen hier posten oder uns persönlich kontaktieren.
    Zuständige Administratoren für diese Ligen sind ]DeSBL[Gummibärchen und ]DeSBL[Captain.



    euer ]DeSBL[-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!