1. CoD AW Xbox One 4vs4 Turnier


  • Hallo Xbox´ler,


    die DeSBL (Deutsche eSport Bundesliga) und Xtreme Gamer Squad e.V. wünschen euch einen sonnigen Sonntag.
    Call of Duty AW spielt nun auch auf der Xbox One in DeSBL.
    Bevor wir mit einer Liga starten, möchte wir für euch ein Willkommens Turnier starten. Mit kleinen Preisen, die uns freundlicherweise XGS eSports zur Verfügung gestellt hat. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Es ist vorab für 16 Teams konfiguriert, kann jedoch bei entsprechendem Interesse eurerseits natürlich schnell erweitert werden.
    Das Turnier soll euch und uns zeigen, inwieweit die vorgegebenen Spieleinstellungen Ligatauglich sind.
    Der Ablauf des Turniers ist abhängig von der Teamzahl. Ob nun ein Wochenendturnier oder wöchentliche Runden gespielt werden und Gruppenphase oder Ko-System mit Looserbracket.
    Es wird im Anschluss an das Turnier ein Meeting mit den Leitungen der Teams und unseren Admins stattfinden, wo wir mit euch anhand des Turniers zum Beispiel mögliche Änderungen in Einstellungen und Regelwerke besprochen werden. Für das Turnier sind diese aber erstmal so Fix wie vorgegeben.
    Die Anmeldungen starten ab sofort. Letzer Anmeldetag ist Dienstag der 30. Juni.


    Zum Regelwerk gehts HIER
    Zur Anmeldung bitte DIESEN WEG nehmen


    Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und auf eine kommende schöne Zeit zusammen in den darauffolgenden Seasons.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DeSBL und Xtreme Gamers Squad e.V.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png