Team Banner und Logo

  • Moinsen erstmal,


    Wir vom Team Bravo [ Evolution Gamer] sind neu auf der Seite!


    Wir würden gerne unser Logo und unsern Team Banner einstellen!


    Welche art des Links müssen wir dort angeben?
    Also wenn wir es bei einem Bilderhoster unseres Vertrauens hochladen.
    HTML / BB / Direktlink?


    Mehrere Versuche sind leider fehlgeschlagen bzw werden nicht angezeigt!


    Ich hätte gern die Forums SUFU genutzt doch finde diese leider nicht^^


    Viel Dank vorab schon mal!

  • Guten Tag adrenalin_tWlNs


    Über diese Seite sollte es gehen: Bild einfügen falls es nicht funktionieren sollte dann melde dich nochmal :)


    Bei weiteren fragen stehen wir dir zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Contest
    Kontakt & Öffentlichkeitsarbeit

  • Ich habe jetzt schon mehrere Anbieter ausprobiert, aber bei keinem funktioniert es. Und Uppix ist bei mir offline. Habt ihr da noch ne andere Lösung?!


    Grüße und nen guten Rutsch
    Adrian

  • Guten Tag The_German69


    Über diese Seite sollte es gehen: Bild einfügen falls es nicht funktionieren sollte dann melde dich nochmal :)



    Bei weiteren fragen stehen wir dir zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Contest
    Kontakt & Öffentlichkeitsarbeit

  • Ich schau es mir gleich an kannst du mir das Logo per email senden

  • Hallo,


    ich habe unser Team eben Regestriert und wollte auch ein Logo und Banner Einfügen.
    ich habe es auch mit den oben gennanten Links probiert jedoch wird es nicht erkannt, bzw. interpretiert.

  • Moin,


    ich habe soebend auch ein clanlogo hochgeladen mit dem letzten link der hier bekannt war .. hat alles geklappt .. jetzt ist das das logo wird nicht angezeigt wodran liegt das ?


    Gruß
    eDc_IcE-T

  • Hallo zusammen ,
    ich würd gerne wissen wie ich ein logo einstellen kann also welcher link wird dazu benötigt ?


    MFG

  • Hallo und guten Morgen inViSible_Proton,


    Wie ein bisschen weiter oben ein Kollege es schon erwähnt hat, musst du es über einen Anbieter im Netz wie " hochladen.de, oder http://www.directupload.net/ hochladen und dein Quellentext kopieren und bei dir einfügen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Grüße Teichi

  • sry das ich noch mal störe ich hab das mit der seite gemacht auch hoch geladen den hotlink vom bild rein gefügt team grafiken bei banner und logo
    und es wird nix angezeit oder wie muss ich das speichern

  • Hallo


    klicke bitte hier auf diesen Link : http://www.directupload.net


    Nun gelangst du auf eine Seite wo du direkt dein Teambanner sowie Teamlogo hochladen kannst, hast du dies getan, kopiere dir bitte den " Hotlink "
    Nun gehst du wieder auf unsere Seite : http://www.desbl.de und klickst auf Teameinstellungen, dort kannst du dein Team Logo sowie Banner in die jeweilige Spalte, deinen Link einfügen zum Schluß klickst du weiter unten auf den Button " Team bearbeiten " danach sollte es drin sein, wenn nicht bitte einmal mit der F5 Aktualisieren ( wenn du es am PC machst)


    Hoffe ich habe es dir nun bisschen besser erklärt.


    Grüße Teichi

  • Schön guten Tag


    also ich habe mir das jetzt hier tausend mal durch gelesen, mit directupload.net!!!!
    Das funktioniert überhaupt nicht!!!!
    Bitte um Lösung oder Hilfe.


    Vielen Dank

  • Moin moin....



    Habt ihr auch die richtige Größe der Bilder.


    Team Banner 468x68


    Clan Logo 100x100


    Meine Bilder hatte ich bei picload.org hochgeladen ( Kp ob das noch geht):)

    Spiel Hart aber Fair
    ">

  • Badrookie1977 !!!! Ich danke Dir vielmals, mit diesen Link hat es endlich geklappt