Team Banner und Logo

  • Guten Abend bin neu hier hab mir ein Logo gemacht und bekomm es nicht auf 100*100 komprimiert wenn ich dies mach ist es nicht mehr erkennbar könnte mir jemand helfen?

  • Hallo Zusammen,


    wir befinden uns in unserer ersten Season momentan.


    Leider kann ich unser Banner und unser Team-Logo nicht ändern. Habe einen Link des Bildes von Facebook in die entsprechende Zeile eingefügt aber das Bild wird weder beim Banner noch beim Logo angezeigt.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank


    LG

    Muggel

  • Hey Muggel,


    klicke bitte hier auf diesen Link : http://www.directupload.net


    Nun gelangst du auf eine Seite wo du direkt dein Teambanner sowie Teamlogo hochladen kannst, hast du dies getan, kopiere dir bitte den " Hotlink "

    Nun gehst du wieder auf unsere Seite : http://www.desbl.de und klickst auf Teameinstellungen, dort kannst du dein Team Logo sowie Banner in die jeweilige Spalte, deinen Link einfügen zum Schluß klickst du weiter unten auf den Button " Team bearbeiten " danach sollte es drin sein, wenn nicht bitte einmal mit der F5 Aktualisieren ( wenn du es am PC machst)


    Gruß Luckys