1. Brick Force 1vs1 Season


  • Liebe Brick´ler,
    die erste 1vs1 Season steht vor der Tür. Wir laden euch herzlich ein dabei zu sein.
    Trotz des 1vs1 Modus kann jedes Seasonteam 2 Spieler beinhalten, wobei eben nur einer an einem Match teilnehmen darf.
    Die Anmeldung ist bereits gestartet und wartet auf euch. Einige von euch haben zwar schon ein wenig Erfahrung mit der DeSBL, aber für die Neulinge unter euch haben wir ein FAQ und auch Videotutorials, wo ihr alles notwendige rund um die DeSBL erfahren könnt. Aber wir stehen euch auch persönlich gern zur Verfügung. Hier, im Brick Force Forum oder ihr schaut einfach bei uns auf dem Liga-Ts³ vorbei.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme.



    Euer DeSBL-Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hey, mein Name in Brick-Force ist, wie man sieht SECNAV, und ich wollt fragen, ob, und wenn, wann die nächste Brick Force Saison kommt. :)
    Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen, hab es allerdings erst vor kurzem entdeckt

  • Hallo Secnav, wir hatten vor ein paar Wochen diese Anmeldung laufen, leider hatten sich nur 2 Spieler gefunden und aus diesem Grund mussten wir das Projekt Brick Force einstellen. Aktuell gibt es also keine Planungen für Brick Force

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • genau durch diesen Thread bin ich hierher gekommen, das Problem war, zumindest glaube ich das, dass nicht sehr viele in das Brick Force Forum gucken (mich inbegriffen) wenn man es allerdings auf der Homepage posten würde, würden sich viel mehr melden, denke ich

  • Wir haben unsere Kommunikation hauptsächlich im offiziellen Brick Force Forum gemacht, weil eben Spieler wie du dort eher schauen ;-) An sich war das Interesse auch vorhanden, leider aber haben sich nicht genug Teams/Spieler angemeldet. Und auch wenn Infernum für die 1vs1 die Preise zur Verfügung stellen wollte, kam Newstechnisch von ihnen nichts auf ihrer Seite :-(

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich kann gern eine Anmeldung starten. Die lassen wir dann 2 Wochen laufen. Allerdings würd ich ein Turnier starten. Zuerst eine Gruppenphase mit ein oder 2 Gruppen oder auch mehr, je nach dem wieviel Spieler sich anmelden. Aus den Gruppen kommen dann 1 oder 2 Teams in die Ko-Phase weiter, bis zum Finale.
    Wenn sich genügend angemeldet haben, würde das Turnier mit dem 1. Spieltag Ende November starten. Jeder Spieltag geht eine Woche. Wobei als Matchtermin jeweils Mittwoch 18 Uhr sein würde. Über die Feiertage würde natürlich spielfrei sein.
    Um mitspielen zu können müssen sich die Spieler hier auf der Seite registrieren und dann zur Saison anmelden. Wie der genaue Ablauf sein wird, kann ich ja die Tage gern mal beschreiben. Die Anmeldung selbst starte ich dann Morgen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ichh ab ein paar aus meinem Clan namens SECNAV-LP dabei, der Clan heißt so, weil ich auch letspalys mache :D
    Dort stellt sich mir die nächste frage: darf ich das aufnehmen?
    mfg SECNAV :D

  • Du meinst die Spiele aufnehmen? Von unserer Seite aus kein Problem. Du müsstest aber die jeweiligen Gegner vorher fragen ob sie damit einverstanden sind und es müsste ein Hinweis zur DeSBL, z B das Logo, dabei zu sehen sein

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png