Der 2. deutsche Meister im CS: GO ist -> Rushing Alliance


  • Liebe CS: GOler,
    der 2. DeSBL Meister steht fest: Rushing Alliance. Mit 2 Punkten vor TRG.ApePirates sichern sie sich den Titel. Der Vizemeister wiederum bleibt ebenfalls 2 Punkte vor dem Bronzegewinnern vom Team FlyGaming. Wir gratulieren zum Gewinn der Medaillen und der Preisgelder. Wir bitten je einen Verantwortlichen aus diesen drei Teams nächste Woche Mittwoch Abend bei uns im Liga-Ts vorbei zuschauen. Wir möchten mit euch die Abhandlung eurer Gewinne besprechen.



    Die weiteren Teams auf den Plätzen 4 bis 11 sind:
    !?!Practise Only!?! (Rofa e.V.|), Equitatus Lux Reload (eqL), S!deK!ck, xPsykoPandaz, Team DFUZE, nKnown Gaming CS:GO, Rediction und @LANtis ooe-esports.


    Die Season ging mit einer kleinen Verzögerung zu Ende. Wir hoffen ihr hatten in den letzten Dreieinhalb Monaten viel Spaß und spannende Matches und würden uns freuen euch zur nächsten Saison wiedersehen zu dürfen. Die Planungen dazu laufen bereits und die nächste Anmeldephase kommt demnächst. Vorab würden wir euch gern wieder zu einer Leadersitzung einladen. Den Termin dazu erfahrt ihr in Kürze.


    Zum Schluss bedanken wir uns bei euch, für eine entspannte Saison.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Auch wenn es viele ausfälle gab in der Saison waren die Games die stattgefunden haben echt super gut.


    GG an alle Teams ob beendet oder nicht.


    Danke das ihr mitgemacht habt :)))))