Das 1. DeSBL Turnier für Rocket League ist gestartet


  • Es geht los!
    Das Einführungsturnier für Rocket League ist gestartet. Es erwarten uns sieben hoffentlich spannende Spieltage in der Gruppenphase. Mit je 3 Begegnungen pro Spieltag gilt es das Match und damit 3 wichtige Punkte zu gewinnen. Wer schafft es nach den sieben Matches mit den meisten Punkten in die Ko-Phase vorzudringen? 4 Teams spielen dann im Halbfinale die Protagornisten des Finales aus. Aber auch die Unterlegenen der Halbfinals können mit dem Spiel um Platz 3 noch ein Match mehr bestreiten und sich eine Medaille für ihren Trophäenschrank sichern.


    Also es gilt nun eure Spieler in die Cupteams einzutragen, noch fehlende Steam-ID´s in eure Spielerprofile zu notieren. Mit unseren Videotutorials oder der FAQ findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Oder ihr schaut einfach auf unserem Liga-Ts vorbei. Wir stehen euch gern bei Fragen zur Seite.


    Am Ende werden wir sehen, welches Team ihr Fahrzeuge und den Ball am besten beherrscht und erster Turniersieger für Rocket League in der DeSBL wird. Wir wünschen euch viel Spaß, Erfolg und viele Tore.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png