5 Spieler suchen Team / PS4

  • Moin zusammen,


    ich bin für mich und 4 Kollegen auf der Suche nach einem Clan. Wir würden gerne in verschiedensten Ligen mitspielen.




    zu uns :


    - wir sind im Alter von 19 - 27


    - wir sind aktiv - 2-3 Leute findet man abends immer zum zocken.


    Wir sind aber auch alle berufstätig / Studenten / spielen in
    Fußballvereinen etc. sodass 5 Pflichttermine die Woche für Wars /
    Training einfach nicht machbar sind.


    - wir sind zuverlässig ; haben wir einmal für einen Termin zugesagt, sind wir auch da ;)


    - wir sind ehrgeizig


    - wir besitzen alle ein funktionsfähiges headset




    Zu Euch :


    - ihr solltet ebenfalls alle 18+ sein und die gleiche Einstellung zum
    Spiel haben wie wir : Nehmt es ernst, habt allerdings Verständnis wenn
    man mal verhindert ist ;)




    Das wars eigentlich schon. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren

  • Hallo,
    geht mal auf death-on-demand.de und schaut euch da ein bisschen um. Falls euch gefällt was ihr seht, registriert euch und lasst uns alles weitere bereden.


    LG
    kaldour

  • Hey ich bin der Manager von Pain eSports ich habe mir alles durchgelesen und habe interesse. Falls ihr Lust habt added mich auf skype(nino.slepy oder xMrCommentaryx) oder auf PSN(TeILix) oder added unseren Team Captain auf Skype (XTacTicX).