Turniere für 1vs1 und 5vs5 sind gestartet


  • Hallo liebe CS: Go´ler,


    die Turniere für 1vs1 und 5vs5 sind gestartet und erwarten euren Einsatz. Was macht ihr nun?
    Wie in einer Season tragt ihr zuerst eure Spieler ein, die am Turnier mit machen sollen. Parallel dazu vereinbart ihr am besten für das erste Match mit eurem Gegner einen Termin.
    Die Turniere starten in einer Gruppenphase. Die 4 ersten Teams kommen dann ins Halbfinale.
    Der 1. Spieltag geht übrigens über 2 Wochen, da ja ein paar Feiertage in nächster Zeit auf uns zukommen :-) Alle anderen Spieltage gehen dann wie gewohnt über eine Woche. In der Ko-Phase geht jede Runde von Donnerstag bis Sonntag. Der Montag bis Mittwoch dient dazu, das ihr mit euren Gegnern einen Termin vereinbart.


    Wie geht was? in unseren FAQ und Videotutorials findet ihr Antworten zu vielen Fragen.


    Bei ungelösten Fragen einfach hier rein stellen.


    Hier findet ihr die Turnierpläne:
    1. DeSBL 1vs1 CS: GO Pokal
    1. DeSBL 5vs5 CS: GO Pokal


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png