Start der Saisons


  • Liebe R6S Community,
    die Ligen für PC, PS4 und Xbox One sind gestartet.
    Hier findet ihr die Tabellen zu den Ligen:
    PC 1. und 2. Liga
    Public - Deutsche eSport Bundesliga


    PS4 1. Liga 2. Liga, sowie 3. Liga Orange und Blau
    Public - Deutsche eSport Bundesliga


    Xbox One 1. und 2. Liga
    Public - Deutsche eSport Bundesliga


    Was müsst ihr nun als Erstes erledigen?
    Ihr müsst eure Spieler, die an der Season teilnehmen sollen, in die Seasonteams schieben und Warorgarechte vergeben. Der oder die Warorga kümmern sich um die Terminabsprache mit den jeweiligen Gegnern. In den Matchups können sie dazu Terminvorschläge eintragen oder die des Gegners annehmen und auch Kommentare schreiben.
    Der 1. Spieltag beginnt heute am 08.02. und geht bis zum 14.02.
    Bedenkt, dass ihr die Terminabsprache immer rechtzeitig vor dem eigentlichen Spieltag machen müsst!
    Um zu euren Spielen zu kommen, geht ihr in der Navigation auf Liga CP und im Untermenü auf Matchupbereich. Hier findet ihr die Auflistung eurer Matches für diese Saison. Über die Buttons "Zum Matchup" kommt ihr zu den einzelnen Matches.


    Hier findet ihr hilfreiche Seiten:
    Häufig gestellte Fragen - Deutsche eSport Bundesliga
    Video Tutorials - Hilfe & Support - Deutsche eSport Bundesliga
    Hilfe & Support - Deutsche eSport Bundesliga


    Falls ihr weitere Fragen zu den Seasons habt könnt ihr die uns auch per Mail an rss@desbl.de senden.



    Mit freundlichen Grüßen
    eure Ligaleitung

  • Die Abschlussnews zu den Qualicups folgt noch, leider verzögert sich das wegen der anliegenden arbeiten rund um Rainbow, sorry. Habt bitte noch ein wenig geduld

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ja ich meinte die Abschluss News. So nen kleinen Text zu schreiben muss ja drin sein. Vor allem da ihr ja quasi 90% copy / Paste machen müsst. Finde das einfach etwas unprofessioniell wenn über eine Woche später nichts kommt zu einem Event das ihr selbst organisiert habt. *UNKNOWN*

  • es sind viele Sachen die zu Planen sind aktuell da kann sowas auch ein paar Tage brauchen