VIP ranch

  • Hallo DeSBL team,


    wollt Ihr wirklich VIP ranch als war map spielen???


    die ist doch gebuget und der vip muss nur im light setup über feld renene und macht punkte !?!?!?


    LoL un unsere erstes match startet darauf.


    Was sagen die anderen clans darüber ?

  • [infobox]Wir sind gerade aktuell dabei das zu klären[/infobox]


    Das VIP-Problem sollte eigentlich seit 3.0.8 gefixt sein und aus eigener Erfahrung und eben mal Erkundigung einholen bei anderen Spielern ist dieses Problem aktuell bei keinem aufgetaucht. Wir bleiben an diesem Thema aber dran und schauen uns das an.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich hab es gerade ausprobiert ich brauche als VIP mit light setuo 28 sekunden zum Zullu !


    Wurde nicht einmal gekillt bei meinem rush versuch, sollten eher auf Activate OBJ gehen. *HAPPY*

  • Naja, von deinem VIP-Spawn bis zum Extraction brauchst du im schnellsten Fall auch nur um die 30 Sekunden. Wenn der Gegner dich nicht erwischt ist in meinen Augen kein Bug oder Fehler sondern eher Unvermögen ^^.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • so nun muss ich doch auch einmal meinen Senf dazu geben *THUMPS_UP*
    Da wir unser erstes Spiel auf Ranch VIP haben und wir mal angefangen haben ein bisschen zu üben ist mir das aber ebenfalls aufgefallen das der VIP auf light sehr schnell am Extraction Point ist . Ich bin der Meinung dass es fast unmöglich ist als Ambush Team den VIP dann noch zu kriegen.


    MFG Crystar

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Naja, von deinem VIP-Spawn bis zum Extraction brauchst du im schnellsten Fall auch nur um die 30 Sekunden. Wenn der Gegner dich nicht erwischt ist in meinen Augen kein Bug oder Fehler sondern eher Unvermögen ^^.

    Du hast das schonmal gespielt? Wenn der Vip auf 7 starten sollte und auf 5 startet ist das schon ein bug. *YWS*