Eventbericht der 1. DeSBL CoD - MW 2 Fightnight

  • Zur ersten CoD MW 2 Fightnight in der DESBL fanden sich 15 Leute im Teamspeak der DeSBL ein.


    Nachdem die Rahmenkonditionen abgesteckt waren, wurde das erste Match auf Scrapyard eingeläutet. Nach noch nicht einmal 5 Minuten konnte dort The Quin als letzter Überlebender den Sieg für sich verbuchen. Nach dem Motto einmal Blut geleckt wurde direkt die 2. Runde eingeläutet, welche auf Karachi stattfand. Leider wurde diese durch einen Bluescreen beim Host unterbrochen. Es ging also auf zur dritten Runde, bei welcher sich unsere Teilnehmer auf Skydrown wiederfanden. Der Gewinner in einem ausgeglichenen Match war dabei Space. Mittlerweile hatten alle Teilnehmer den Spass am Event gefunden, also wurde eine weitere Runde eingeleitet und der Modus auf Hardcore umgestellt. Auf der Map Wasteland konnte Destructor von den Company of Drehnow allen Zeigen, wie man auf der wohl sniperlastigsten Map des Spiels dominiert. Nun ging es drum solang weiter zu spielen bis auch Hannibal mal gewinnen würde. Es folgten zwei weitere Wars auf Karachi und Favela, welche von Johnson von Mortiferus und Kenny, welcher ebenfalls der Company of Drehnow angehört, gewonnen wurden. Nachdem also klar war, dass es mit einem Sieg von Hannibal nichts mehr werden würde diesen Abend, wurde nach 5 netten Wars die erste Fightnight mit einem durchweg positiven Fazit beendet. Wir vom Team freuen uns schon auf die nächste Fightnight und hoffen wieder auf eine rege Teilnahme.


    Grüße das DeSBL Team

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Hat richtig fun gemacht, guter vorgeschmak auf die liga (hoffentlich wird da nicht so gecampt ^^)


    immer wieder gerne gebt mir bescheid und ich bin dabei =D !


    Greez The Quin




    PS: es ist eine gute möglcihkeit richtig zu failen ^^ ( subbase)

  • *THUMPS_UP*


    gelungenes Event kann man dazu nur sagen. Im Allgemeinen kann man aber doch sagen (so zumindest mein Eindruck), dass sich das Gecampe doch relativ im Rahmen gehalten hat. Zumindest dafür, dass wir mit sehr camper-freundlichen Regeln gespielt haben ^^


    @ Hannibal: Du hast Sub Base in deiner Aufzählung vergessen.


    Zitat

    ... Es folgten zwei weitere Wars auf Karachi und Favela, welche von Johnson von Mortiferus und Kenny, welcher ebenfalls der Company of Drehnow angehört, gewonnen wurden. ...


    Korrektur: Sub Base


    Und ich glaube, bei den Gewinnern hast du dich auch etwas geirrt.
    Nach meinem Gedächtnis:



    Schickes Event und natürlich ist die CoDr bei einem geeigneten nächsten Termin gern wieder mit dabei.
    Abschließend noch ein Lob an alle Mitspieler für die gute Gaming-Atmosphäre. Die Liga wird bestimmt sehr lustig.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von CoDr|Captain ()

  • Der Gedanke steht, ein eventueller Termin ist allerdings schon schwieriger. Während der laufenden Saison nen Zeitpunkt zu finden, wo möglichst 10 - 18 Leute (mehr wäre natürlich noch besser, dann bräuchte man aber schon wieder mehr Zeit dafür) Lust und Zeit haben, ist nicht allzu einfach.


    Aber wir sind dran uns was zu überlegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!