Verlinkbare Tabellen

• Mein vorschlag wären Tabbelen die man auf den einzelnen Clan Pages verlinken kann damit somit der Clan auch immer auf dem Neusten Stand ist .. Ich weis nicht ob dies durchführbar ist aber fänd ich super

Viele Grüße

M4-Shooter

Edited once, last by ]DeSBL[Grayparrot ().

• gute Idee.

Den eigenen aktuellen Stand in der Liga kriegt aber jedes Team schon erstmal mit den Rankingbannern hin:

Das gibts im "Liga CP" unter "Team" wenn man auf die Teamseite geht ganz unten.

Allerdings wäre natürlich eine gesamte Tabelle zum einbinden sehr schön (Art Teamspeak-Server-Modul, welches man auf der HP einbinden kann; halt nur die Ligatabelle von hier)

@M4-Shooter:

was erstmal auch diese Funktion erfüllt; Rankingbanner einbinden und mit der Tabelle der entsprechenden Liga verknüpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

• Hallo zusammen

Wäre es möglich, den Ranking Banner in einer Hochformat Version zu erstellen? Der aktuelle Banner ist zwar super, die Banner werden aber oft links oder rechts in der Navigation einer Seite dargestellt (Linker oder rechter Streifen auf einer Webseite) und für das ist der Banner leider etwas zu breit :-p

Gruss =SEC= niTo

• Das währe eucht ne nette sache! Am besten nach Bundesliga Vorbild, oben der aktuelle Spieltag mit ergebnissen und dann die Tabelle!

Ich würde es einbauen! 8-)

Grüße
    Blue^Mystic

Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Wir spielen: Battlefield, Call of Duty und FIFA

• PUSH
    Ich würde das Thema gerne nochmal aufbringen und fragen ob es hierzu neues gibt.
    Auch wir würden gerne die Tabelle der Cups an denen wir teilnehmen auf unserer Homepage einbinden mit Link zu Cupübersicht

• Siltstorm, aktuell gibt es dazu nichts neues. Nur eben den Hinweis von Captain, den er damals gepostet hat: Die Teams können ihr Rankingbanner verwenden, in dem man die Platzierung sehen kann

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png

gray_signatur.png