Cheatbuster wird Pflicht für AA2 und AA3

  • Wichtiger Hinweis zum Cheatbuster:


    Die letzten Tests für den Cheatbuster sind positiv verlaufen. Aus diesem Grund wird ab dem 3.Spieltag der CB Pflicht im Bereich AA2 und AA3. Und das ohne Ausnahme. Ab dem 3.Spieltag werden Spieler ohne hochgeladene CB-Dateien dem Regelwerk entsprechend bestraft.


    Der CB muß derzeit nur für AA2 und AA3 benutzt werden !!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat


    Hauptsache es is dann möglich die Datei auch hochzuladen, beim letzten Match gings ja nit.

    Das war aber kein CB-Fehler und wurde schon gefixed. ;)

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • bei mir läuft`s auch ohne probleme
    was du aber noch abstellen solltest ist das der cb screenshots vom ganzen rechner macht und nicht nur vom spiel
    ich hab mir mal die archive von einigen spielern gedownloadet um mir ss anzuschauen und konnte deren desktop sehen und bei einem spieler sogar das komplette e-mail postfach samt adressen
    weiß nicht ob das aus datenschutz gründen nicht mal in die hose gehen kann
    gruß .tim

  • Das angesprochene Problem haben wir auch Teamintern durchgesprochen.


    Sollte Ray in der Lage sein, so etwas zu realisieren, wäre dies sicherlich die schönste Lösung.


    Bis dies umgesetzt wird, kann ich nur empfehlen sich auf AA und CB während des Matches zu konzentrieren und alle anderen Prozesse zu schliessen.
    Wird der Stabilität des Rechners und der Framezahl sicherlich zugute kommen^^.


    Sollten die Leute der Meinung sein, dass man in einem War noch andere Dinge parallel auf dem Rechner machen sollte, denke ich, haben diejenigen nix dagegen uns daran teilhaben zu lassen, oder?


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Wenn Army im Fenstermodus gespielt wird, wird zwangsläufig das drumherum auch auf den Screens zu sehen sein. Spielst du dagegen im Vollmodus und wechselst zwischendurch auf den Desktop werden vom Desktop keine Screens gemacht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich hau das einfach mal hier mit dazwischen:


    Wenn du im Vollbild Modi spielst und das AA mit Alt+Tab minimierst bekommst du danach so oder so Black Screens oder ist das bei den CB nicht so wie beim PB? Wenn du Alt+Enter drückst gehts in den Fenster modi und hast Screens in Farbe und Bund^^


    Hmmm Und gegen die Datenschutz Bestimmung ist es nicht!
    Da jeder weiß das, dass dieses Prog Screens macht wenn sie dann in ihren E-Mail Postfach reingehen wärend das Prog läuft ist das Ihrer seits grob Fahrlässig!


    Also Ist Ray rechtlich gesehen auf der Sicheren Seite!

  • Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=502.msg3092#msg3092 date=1285621578]

    Das war aber kein CB-Fehler und wurde schon gefixed. ;)


    Hab ich ja nit behauptet, aber wenn das Tool Pflicht is muss alles korrekt funktionieren.

  • Zitat


    Wenn du im Vollbild Modi spielst und das AA mit Alt+Tab minimierst bekommst du danach so oder so Black Screens oder ist das bei den CB nicht so wie beim PB?


    Es gibt keine Blackscreenshots.


    Diese komischen Screenshots entstehen nur, wenn AA im Fenstermodus läuft und das Fenster entweder minimiert oder mit sachen überlappt wird.
    Ich habe die Funktion so programmiert, dass die Maße des Fensters ausgelesen werden und der Screen nur in diesem Bereich entsteht.


    Natürlich könnte ich nur Screens vom Fenster machen, egal im welchen Status das Fenster ist, aber dazu müsste ich mit Hooks und maybe dll-injection arbeiten, was ähnlich funktioniert wie cheats. Dadurch könnte ich mit PB ärger bekommen und würde zusätzlich im Spiel meine Finger haben.
    Die Lösung das Ganze über den Grafikspeicher zu machen (Screens aus dem Speicher holen) fand ich besser.


    Außerdem möchte ich noch einmal auf die EULA hinweisen. Punkt 10 sollte hier interessant sein.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Betrifft AA2 und AA3:
    Da es nach dem Update des Cheatbuster wieder vereinzelnt zu Problemen kommt setzen wir die CB-Pflicht für den 3. und 4.Spieltag aus.


    Das Testen ist dennoch Pflicht !!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=502.msg3122#msg3122 date=1285809606]


    Es gibt keine Blackscreenshots.


    Diese komischen Screenshots entstehen nur, wenn AA im Fenstermodus läuft und das Fenster entweder minimiert oder mit sachen überlappt wird.
    Ich habe die Funktion so programmiert, dass die Maße des Fensters ausgelesen werden und der Screen nur in diesem Bereich entsteht.


    Ray das kann nicht sein ich bin mit dem Game nicht im fenstermode! Sandfox von den Sandfriends und ich haben das einfach mal getestet auf deren war server.
    Ich habe das Spiel im Vollbildmodi gestartet (so weit so gut ohne gehts net xD)
    Mit der Tastenkombi Alt+Tab minimiert
    Und auf der Sandfriends Hp nen Posting gesetzt in deren Shoutbox
    Zurück ins Game mit Mausklick in der Taskleiste
    Fox hat dann versucht ein Screen zu machen und es war ein Blackscreen
    Neustart des Games
    Soweit selbe Prozedur
    Mit der Tastenkombi Alt+Enter in den Fenstermodi gegangen auf der selben Hp erneut ein Posting in deren Shout gesetzt!
    Wieder mit der maustaste via Taskleiste zurück ins Game und siehe da: Ein Bild in Farbe und Bund xD
    Entweder reden wir an einander vorbei oder ist das zu 100% sicher das es daran liegt wegen den Blackscreens? Ich kann mir das sonst nicht anderes Erklären!
    Bei dem War wiederum habe ich damit ich Blacks vermeide Cb gestartet, Game logischerweise auch und habe es tunlichst vermieden mit Alt Tab oder auch alt Enter das Game in irgendeiner form zu minimieren Ich weiß allerdings auch nicht ob dieses mal getestet wurde!
    Wenn komm einfach mal auf den GHC Ts und wir testen das zusammen mal wenn du Intresse hast!

  • BlackPBSS mag es ja geben, aber das ist nicht das, was Ray meint.
    Die Screens von CB sind immer farbig.


    Dershalb redet ihr aneinander vorbei. CB ist es herzlich egal, was PB für Screens macht, da er erinen anderen/eigenen Mechanismus verwendet.
    Das Thema Black PBSS nach dem Raustabben aus Army ist doch schon so alt wie Version 2.6 oder 2.7

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"