Kein Cheatbusterpflicht in dieser Saison

  • Warum setzen wir die CB-Pflicht aus ?
    Es reicht ja nicht aus das der Cheatbuster mit dem Ligascript einwandfrei zusammenarbeitet, wichtig ist der Einsatz im Ligaalltag und da hapert es zur Zeit leider.
    Leider hat das letzte Update nicht dazu beigetragen das eure Probleme behoben werden konnten. Es lag allerdings nicht immer nur am Cheatbuster. Wir könnten nun zur letzten Version zurück gehen, aber nach einer internen Klärung sind wir übereingekommen die Benutzung des Cheatbuster auszusetzen.


    Um euch nicht im Dunkel zu lassen hier eine Erklärung von Ray:


    Statement von Ray:


    Liebe Community,


    Ihr habt mir gezeigt, dass es nicht einfach ist ein Programm so flexibel und kompatibel für viele Betriebssysteme mit unterschiedlichen Architekturen zu schreiben. Es gab viele Probleme während der Laufzeit, was einfach nicht sein sollte. Einige davon konnte ich schnell beheben, ein paar davon brauchten ihre Zeit. Aber dank eurer Hilfe weiß ich nun was und wie etwas getan werden muss. Um euch und dem DeSBL-Team Arbeit und Stress zu ersparen, stellen wir den Einsatz von CheatBuster ein.


    Fakt ist, dass es kein Deploy-Client mehr geben wird, denn diese Konstruktion von Microsoft hat die meisten Probleme verursacht. Also muss ich mir etwas neues, schlankes und kompatibles einfallen lassen, sodass ihr CheatBuster mühelos benutzen könnt. Vielleicht kann ich sogar die Systemvoraussetzungen minimieren, aber dies' braucht seine Zeit, welche ich durch mein Reallife kaum noch mehr habe.


    Ich habe euch nicht vergessen und bin jeder Zeit für euch per E-Mail (raymd@desbl.de) erreichbar (die Antwort braucht aber dennoch etwas länger ^^). An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich einen weiteren Entwickler suche, der mit mir zusammen arbeiten möchte. Wenn interesse besteht, bitte eine E-Mail an info@RayMD.de oder per PN über die DeSBL-Seite.


    Den Grund, warum wir den Einsatz von CheatBuster stoppen, sollte damit geklärt sein. Doch bestimmt wollt ihr wissen, wann er wieder an den Start geht. An dieser Stelle möchte ich noch kein Datum nennen, da ich nicht weiß, was noch in Zukunft für Probleme auf mich zukommen. Mein Wunsch wäre es natürlich endlich eine problemlose Version zur nächsten Season anbieten zu können, nicht nur für AA2 und AA3 sondern auch für unsere CoD- und BFBC2-Freunde.


    In diesem Sinne bitte ich um Verständnis und wünsche euch noch eine schöne Zeit in der laufenden Season.


    Mit freundlichen Grüßen
    RayMD

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ...tja jetzt weiß ich ja mal gar nicht ob ich :-D oder :'-( soll!


    Trotzdem very big thx an Ray für die ganze Mühe und den Stress, den Du Dir mit dem Dingen gemacht hast *THUMPS_UP*!!


    Cheers
    OneHit

  • Naja, ich denke, da es ja bisher keine Probleme mit Cheating o.ä. gegeben hat wird das nicht so schlimm sein. Da mach ma das ganze lieber so,dass es gleich funktioniert =D

  • na toll :( nix gegen dich ray du kannst nur tun was die zeit dir erlaubt aber das es komplett keine pflicht mehr ist, is zum ****** denn ich weiss jetzt bereits gegen welches team wir definitiv nicht antretten werden ohne einen schutz...

  • Hallo Ray


    auch vom gesamten Redux-Clan ein herzliches DANKESCHÖN an dich und wir hoffen das du das Ding wieder einwandfrei zum laufen bekommst und wenn du ein paar Tester brauchst weißt du ja das wir dir auch diesesmal wieder zur Verfügung stehen!!!


    Gruß der [redux]Badboy

  • Zitat


    na toll :( nix gegen dich ray du kannst nur tun was die zeit dir erlaubt aber das es komplett keine pflicht mehr ist, is zum ****** denn ich weiss jetzt bereits gegen welches team wir definitiv nicht antretten werden ohne einen schutz...


    lol kein kommentar
    was ist los ems qauli nicht geschafft :-D :-D :-D :-D


    myself twl playoffs
    myself ems playoffs (new anti cheat)
    myself cevo playoffs (new anti cheat)

  • Zitat

    und genau der satz zeigt alles xD in den playoffs dank EQ ;) but nt


    lol du bist nicht nur dumm auch noch dämmlich ich habe schon letztes jahr ems playoffs geschafft ohne die leute die jetzt das sind
    aber du kannst du labbern und labbern schlimmer wie ne keifende hausfrau


    bla bla bla bla


    new anti cheat is pflicht im esl jetzt meld dich and und fordert uns herraus dann gibt gangbang von hinten und vorne
    nach spiel kannst du dann nach demo fragen falls ich dann mein demo hochlade ist ne andere sache :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    du und dein team sind keine gegner für uns

  • Bei mir liefs beim 2. mal einwandfrei. Aber stimmt schon einige hatten bei uns Probleme, vor allem die Windows7 User.
    Viel Glück beim abspecken des Cheatbusters und danke für den versuch ein ordentliches Anti-Cheat Tool zu produzieren.