Probleme mit Deploy-Client

  • Hallo liebe AA3-Gemeinde,


    ich hab seit neuestem ein Problem mit meinem Deploy-Client. Nachdem dieser ein Update durchgeführt hatte läuft gar nichts mehr. Ich konnte das Programm zwar noch starten, aber nachdem vom Programm überprüft hat ob es Updates gibt, bricht es ab und bringt eine Fehlermeldung. Ich habe bereits den Deploy de- und wieder installiert. Habe .NET Framework de- und installiert. Allerdings lässt sich .Net Framework 3.5 nicht installieren. Vielleicht liegts daran? Windows benutzt zur Zeit .Net Framework 4.0. Ich habe ein Windows 7 Pro 64Bit System.


    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?


    Danke schon mal vorab


    Gruß
    Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Ja da heben wir ganz bös getrickst, der Olidata09 hat das für mich gepostet, weil ich bei goarmy nicht angemeldet bin.

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Ich kann ja mal die Fehlermeldung posten, vielleicht hilfts.


    INFO ZUR PLATTFORMVERSION
    Windows : 6.1.7600.0 (Win32NT)
    Common Language Runtime : 4.0.30319.1
    System.Deployment.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
    clr.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
    dfdll.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
    dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)


    QUELLEN
    Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/Martin/AppData/Local/Temp/AA3Deploy.application
    Bereitstellungsanbieter-URL : http://dcds.aa3.americasarmy.com/aa3/AA3Deploy.application
    Server : Zeus Web Server Ver 0.8.5 - Beta
    Anwendungs-URL : http://dcds.aa3.americasarmy.c…_1/AA3Deploy.exe.manifest
    Server : Zeus Web Server Ver 0.8.5 - Beta


    IDENTITÄTEN
    Bereitstellungsidentität : AA3Deploy.application, Version=1.2.1.1, Culture=neutral, PublicKeyToken=38b9e60664ffaf59, processorArchitecture=x86
    Anwendungsidentität : AA3Deploy.exe, Version=1.2.1.1, Culture=neutral, PublicKeyToken=38b9e60664ffaf59, processorArchitecture=x86, type=win32


    ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG
    * Installierbare Anwendung.


    FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    * Die Aktivierung von C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\AA3Deploy.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + Ausnahme bei Speichervorgang.
    + Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.


    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.


    WARNUNGEN
    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.


    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    * [24.10.2010 18:58:20] : Die Aktivierung von C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\AA3Deploy.application wurde gestartet.
    * [24.10.2010 18:58:25] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
    * [24.10.2010 18:58:25] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Das Verarbeiten des Anwendungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Kompatible Laufzeitversion 2.0.50727 gefunden.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Abhängige Assembly Sentinel.v3.5Client, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a, processorArchitecture=msil wird mithilfe von Sentinel.v3.5Client, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a, processorArchitecture=msil ermittelt.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Abhängige Assembly System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil wird mithilfe von System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil ermittelt.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Abhängige Assembly WindowsBase, Version=3.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35, processorArchitecture=msil wird mithilfe von WindowsBase, Version=3.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35, processorArchitecture=msil ermittelt.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Abhängige Assembly System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil wird mithilfe von System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil ermittelt.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Abhängige Assembly System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil wird mithilfe von System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil ermittelt.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Die Anforderung der Vertrauensstellung und die Ermittlung der Plattform sind abgeschlossen.
    * [24.10.2010 18:58:26] : Das Ausführen des Commits für die gedownloadete Anwendung wurde gestartet.


    FEHLERDETAILS
    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
    * [24.10.2010 18:58:26] System.Deployment.Application.DeploymentException (ComponentStore)
    - Ausnahme bei Speichervorgang.
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.SubmitStoreTransaction(StoreTransactionContext storeTxn, SubscriptionState subState)
    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.CommitApplication(SubscriptionState subState, CommitApplicationParams commitParams)
    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CommitApplication(SubscriptionState& subState, CommitApplicationParams commitParams)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
    --- Interne Ausnahme ---
    System.ArgumentException
    - Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore.Transact(IntPtr cOperation, StoreTransactionOperation[] rgOperations, UInt32[] rgDispositions, Int32[] rgResults)
    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.SubmitStoreTransaction(StoreTransactionContext storeTxn, SubscriptionState subState)


    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    * Transaktion auf [24.10.2010 18:58:26]
    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationStageComponent
    - Status: Installed
    - HRESULT: 0x0
    - Manifest: 8EWY9LPD.Q21.application
    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationSetDeploymentMetadata
    - Status: Set
    - HRESULT: 0x0
    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationSetDeploymentMetadata
    - Status: Set
    - HRESULT: 0x0
    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreTransactionOperationType (27)
    - HRESULT: 0x80070057

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Kann helfen, hatte das auch !!


    Order für den Deploy suchen über Suchfunktion, Exe auf den Destop ziehen und dann von da aus Starten. So hat`s jedenfalls bei mir gefunzt :)
    Erstellte dann bei mir ne Verknüpfung neu .........

    Edited once, last by [redux]Riskful666 ().

  • Hallo alle miteinander,


    erstmal danke für die Hilfe. Geholfen hat es leider nix. Es lies sich nicht installieren egal wie ich es versucht habe. Hab jetzt AA3 gelöscht und über Steam neu installiert.
    Das läuft jetzt erstmal, mal sehen wie lange.


    Gruß
    [MV]-Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Quote

    -Mar_Tin
    Hab jetzt AA3 gelöscht und über Steam neu installiert.


    Gute Wahl *THUMPS_UP*


    Ich sehe euch!!!