1.DeSBL Megafightnight (ALLE GAMES!)

  • Hallo Community!
    mit einer schmächtigen Portion Vorfreude darf ich euch nun die 1.DeSBL Eventnight für die ganze Ligafamilie ankündindigen!
    Sie findet am 6.November ab 20:00 auf unserem Liga-TS statt. Die IP lautet: 89.202.196.152:10049.
    Die TS-Slots werden bis zum Event ausreichend erweitert.


    Den genauen Ablauf der einzelnen Events könnt ihr in den Forenbereichen eurer Games nachschauen.


    lg
    ]DeSBL[HeadBreaker
    und das gesamte Event-Team

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Ey wie geil ist das denn...da kann ich ja dann gepflegt in meinen Geburtstag reinballern :-D!!
    Die erste AA3-Fightnight bei den Jungens vom [REDUX]-Clan war ja schon sehr spassig!
    Nochmal DANKE an Badboy *GIVE_HEART* für den Event!


    Sollte man auf jeden Fall zu einer regelmäßigen Einrichtung werden lassen.


    AA3-FIGHTNIGHT...Ich freu´mich drauf *THUMPS_UP*


    Cheers
    OneHit

  • Zitat


    Ey wie geil ist das denn...da kann ich ja dann gepflegt in meinen Geburtstag reinballern :-D!!


    Das kann ja eine feucht fröhliche Nacht werden


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=584.msg3768#msg3768 date=1288280374]
    freu mich auch schon drauf (: *muhahaha*


    Das Du Dich freust ist uns allen klar :-D!!
    Original-Zitat von Ray: "....so ein Mist...wieder nur um einen am Hawkeye vorbei" *LOL* Zitat Ende!!

  • Zitat

    Das Du Dich freust ist uns allen klar :-D!!
    Original-Zitat von Ray: "....so ein Mist...wieder nur um einen am Hawkeye vorbei" *LOL* Zitat Ende!!


    Wo hast du das denn her? Erinner ich mich gar nicht... Wars beim GoA Fightnight?

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.