Was denn nun!

  • Tach erstmal,
    wenn ich fast alle Post´s lese werde ich immer noch nicht schlauer!
    Also welcher Modus wird nächste Saison mit welchen Waffen - Teamstärke gespielt,verbot naja das Team das es nicht schafft RPGs abzuhalten ..ok anderes Thema.
    Bitte um ne kurze erquickende Antwort.
    mfg enemy

  • Diese Saison ist die erste hier mit diesem Spiel und daher ist sie ja auch eine Testphase für uns alle. Nach der Saison könnt ihr uns Verbesserungsvorschläge machen, die wir dann in die Planung der nächsten Saison mit einbeziehen.


    Squad-Rush 4on4 wird es wieder geben. Möglichweise auch einen zweiten Modus, aber das hängt wie diese Saison allein vom Clan/ Spielerandrang ab. Da macht es dann auch Sinn non-Hardcore anzubieten, um auch andere Spieler anzusprechen. Bei einem 8on8 Rush oder Conquest wäre das eh nicht verkehrt. Die gerade genannten Modi wären natürlich die Wünschformate.


    Waffenverbote wollen wir möglichst nicht einführen. Die RPG's, et cetera wurden einstimming von den Clans der aktuellen Saison abgelehnt. Von daher werden wir da wahrscheinlich nichts ändern. Man müsste aber nochmal schauen, wie es da jetzt genau auschaut, denn die Objekte haben ja nun mehr Leben.


    Wenn du nochwas wissen möchtest, schiess los! Dafür sind wir da.

  • Bei dem Thema mit den RPG´s musste ich ein wenig schmunzeln,mehr wollte ich mich dazu nicht äußern *NO*
    Danke , reicht fürs erste an Infos .
    mfg enemy