BF:BC2 Community Feedback

  • Hallo Community,


    die erste BF:BC2 – Saison nähert sich ihrem Ende. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal bei den Clans, die diese auch mit Leben gefüllt haben. Nun ist es an der Zeit ein erstes Fazit zu ziehen und den Blick langsam auf die nächste Saison zu richten.


    Wir werden weiterhin den Squad-Rush Modus im Angebot behalten, denken aber darüber nach auch einen weiteren Spielmodus anzubieten. Hier kommt nun ihr ins Spiel. Sagt uns was ihr noch vermisst, wir freuen uns auf eure Wünsche und Ideen. Auch ist uns sachliche Kritik an der ablaufenden Saison und dem aktuellen Squad-Rush-Regelwerk willkommen.


    Mit Ablauf der aktuellen Saison werden wir den gemeldeten Clans auch eine Mail zukommen lassen in welcher wir um Rückmeldung bitten ob wir auch in der kommenden Saison mit ihnen rechnen können oder nicht.


    Für beides, Vorschläge und Kritik stellen wir euch je einen Thread zur Verfügung. Der Thread für die Kritik kann auch gerne schon im Vorfeld für eine verbindliche Rückmeldung genutzt werden.


    Erweiterung des BF:BC2 Ligaangebotes


    Wie hat euch die 1. BF:BC2 Saison gefallen?


    Eure Ligaleitung

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()