"Call of Duty"-Doppelpack während der Winterpause in der DeSBL


  • Hallo Call of Duty-Spieler,


    da wir uns im Call of Duty-Bereich aktuell schon in der Winterpause befinden, gibt es für euch in der DeSBL aktuell wenig zu tun. Um Muskelkater und Müdigkeit zu vermeiden, muss der Mensch nach kurzen Pausen sofort wieder auf Trab gehalten werden. Aus diesem Grund würden wir euch mit einer Aufwärmübung im Doppelpack die Möglichkeit geben, euch auf die kommende Saison einzustimmen und von der vergangenen Saison gebührend Abschied zu nehmen.


    Wie kann man sich auf eine kommende Saison besser einstimmen, als mit dem "Call of Duty: Black Ops-Schnupper-Abend der DeSBL"?
    Seht selbst:


    Datum: Samstag, 11.12.2010, 20:00 Uhr
    Spiel: Call of Duty: Black Ops
    Spieltyp: Hardcore
    Spielmodus: Sprengkommando
    Teammodus: autom. Teamausgleich
    Ablauf: 19:30 Uhr - Treff im DeSBL-Teamspeak
    20:00 Uhr - offizieller Start
    ??:?? Uhr - offizielles Ende


    [shadow=red,right][countdown=12,11,2010,20,00]"Call of Duty: Black Ops-Schnupper-Abend der DeSBL"[/countdown][/shadow]


    Die zu spielenden Karten werden durch die Teilnehmer bestimmt.
    Die Einstellungen im Klasseneditor erfolgen unter Berücksichtigung der Einschränkungen der DeSBL.
    Ein späterer Eintritt bzw. ein früherer Austritt ist möglich. Deshalb ist auch keine verbindliche Anmeldung nötig.


    [hr]


    Und wie kann man eine vergangene Saison gebührend verabschieden?
    Wie wäre es mit einer Teilnahme am "Call of Duty: Modern Warfare 2-2010-Abschlussturnier der DeSBL"?
    Was da geplant ist, seht ihr hier:


    Datum: Samstag, 18.12.2010, 20:00 Uhr
    Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2
    Spieltyp: Hardcore
    Spielmodus: Suchen & Zerstören
    Teammodus: 3 vs. 3
    Ablauf: 19:30 Uhr - Treff im DeSBL-Teamspeak
    20:00 Uhr - offizieller Start
    (< 9 Teams) 22:15 Uhr - Final-Ende (geplant)
    (> 8 Teams) 22:45 Uhr - Final-Ende (geplant)


    [shadow=red,right][countdown=12,18,2010,20,00]"Call of Duty: Modern Warfare 2-2010-Abschlussturnier der DeSBL"[/countdown][/shadow]


    Da Call of Duty: Modern Warfare 2 keine dedizierten Server hat, bitten wir euch darum, dass ihr bei der Aufstellung eurer Teams möglichst einen Spieler mit guter DSL-Leitung pro Team habt. Andernfalls können wir eine Teilnahme des jeweiligen Teams nur begrenzt sicherstellen.
    Dieses Turnier wird nach einem KO-System gespielt, wobei die genaue Art von der Anzahl der teilnehmenden Teams abhängig ist. Falls zwischen 8 und 16 Teams teilnehmen werden Freilose eingebracht, um bis zur Anzahl von 16 Teams aufzufüllen. Die Zusammenstellung der Startmatches wird per Zufallsprinzip bestimmt. Es wird in jeder Ebene des Turnierbaumes eine andere Karte gespielt.



    Die Host-Einstellungen werden nach folgenden Vorgaben vorgenommen.
    Im Achtel- und Viertelfinale gilt:



    Im Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale gilt:



    Die Einstellungen im Klasseneditor erfolgen unter Berücksichtigung der Einschränkungen der DeSBL.
    Ein späterer Eintritt ist nicht möglich. Ein Austritt sollte erst nach Ausscheiden des eigenen Teams erfolgen.
    Die verbindliche Anmeldung zu diesem Event erfolgt im Thread "Anmeldung zum 'CoD:MW2-2010-Abschlussturnier der DeSBL'".



    Mit diesen Events solltet ihr gut durch die Winterpause kommen und gut auf die nächste Saison vorbereitet sein. Eine zahlreiche Teilnahme würde uns natürlich freuen.
    Eigenständige Werbung bei befreundeten Clans ist gern gesehen.



    Euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Für den "Call of Duty: Black Ops-Schnupper-Abend der DeSBL" brauchst du keine Anmeldung.


    Aber für das "Call of Duty: Modern Warfare 2-2010-Abschlussturnier der DeSBL" ist eine Anmeldung nötig, um entsprechende Planungen unsererseits zu ermöglichen. Das kannst du im Thread "Anmeldung zum 'CoD:MW2-2010-Abschlussturnier der DeSBL'" machen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!