AA3 Cheats (Konsolenkommandos)

  • Die Cheats kennt ihr alle von AA2. Man braucht sie zum Üben, Filmchen drehen oder um irgendwelchen Quatsch zu machen.
    Hier gibts den Infolink:
    AA3 Cheats


    Außerdem findet ihr dort Infos, wie ihr nen "eigenen Server" erstellen könnt


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • das passt mir grade ziemlich gut heady... ^^
    einer aus meinen alten clan und ich haben das aus fun auf dem clan server versucht
    die cheats hat er an beiden stellen in der ini. auf enable bzw true gesetzt und pw rein gemacht
    aber es tat sich nix *NO*
    kann es sein das die cheats nur im singleplayer und nicht auf den servern funktionieren??

    Einmal editiert, zuletzt von SFS-R3DI3L00D ()

  • Um einen "Server" mit Cheats zu initialisieren, machst du einfach folgendes:


    - Geh in deine AA3-Game ini (Server oder eigene)
    - Setze den Wert "bMPCheatsEnabled" auf 'true'
    - Setze den Wert bCheatsEnabled=False ACHTUNG: Diese Zeile gibt es seit dem Patch nichtmehr, daher ist nach aktuellem Stand kein Multiplayercheat möglich!
    NUR FÜR SELBSTGEHOSTETE:
    - Gehe zu der Zeile [Engine.AccessControl] und starte von da aus eine neue Zeile. Da schreibst du dann "AdminPassword=blah" rein
    - Öffne im Config-Ordner die Datei "myrunserver.bat"
    - In die Konsole muss man dann eingeben: open (IP)?name=(denkteuchwasaus)?adminpw=(das, welches ihr vorher in die ini gehauen habt.)


    Auf dem Server:


    " enableallcheats " eingeben, dann aus der Liste von oben die cheats nach Belieben eingeben

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()