Eintragung der KO-Phase

  • Ist schon bekannt wann das letzte Ergebnis aus der Gruppenphase eingetragen wird, damit man mit der KO-Phase beginnen kann?


    Wir müssten das Match mit dem Gegner absprechen, weil wir am 30.04. nicht spielen können. Da der Gegner aktuell noch nicht feststeht, wird die Planung etwas schwierig werden ;)

  • Ich habe den Teams bis Freitag Zeit gegeben um das Match zu bestreiten.


    Leider kann ich aktuell auch nicht viel mehr machen.


    Wenn der Termin euch dann zu eng wird haben wir natürlich keine Probleme das Match zu verschieben.


    Für uns ist die Sache auch ärgerlich, da so der reibungslose Ablauf gestört wird .

  • Der Ablauf ist genau so wie In der Gruppenphase. Steh alles im Regelwerk unter:


    §2.23 Rundenaufteilung
    Es werden 5 Runden gespielt. Als Ergebnisse könnten dann folgende Endstände zustandekommen: 5:0, 4:1,3:2, 2:3, 1:4 oder 0:5. Nach jedem Match werden die Teams gewechselt (Orange/Blau).


    Für alle die es nicht kennen hier der direkte Link: Regelwerk Rocket League

  • Bitte keine Rocket Labs, Hopp oder sonst eine Map/Feature dass nicht von release da war.

  • Wuchst wo ist der sinn? Also best of 5? Wenn wir 3x gewinnen brauchen wir die anderen games nicht zu machen?


    Wenn man 3x gewinnt kann man die . restlichen 2 games einfach Aufgeben xD trd ist man weiter . \\\ich würde ein best of 7 vorschlagen das ist normal so in virtelfinale .







    2. JaYxlivinG <-- DA HAST DU zu 100%Recht Rocket Labs usw in Compatetiv ist richtig sinnlos ::: bzw Einöde würde ich auch nicht als Finale Map wahlen...

  • Also nach Absprache mit unserem Adminteam, haben wir uns dazu entschlossen, die restlichen Matches im Modus "Best of 5" zu spielen und das Finale "Best of 7". Dazu werde ich noch gesondert eine News veröffentlichen.

  • Auch eine wichtige Frage es ist Best of 5 wenn wir 3 mal Hinteranander 3 mal gewinnen ist das dann ein 3-0 oder 5-0 das ist nämlich verwirrend *