AW - DeSBL Cup und Season Videos

  • Hallo liebe Community,


    wir haben jetzt eine neue Medienverwaltung.


    Dort wurden die bisherigen Armored Warfare Videos aus Cups und Seasons hinzugefügt.


    Ihr könnt sie euch also direkt über uns anschauen und müsst nicht mehr unbedingt sofort auf YouTube gehen.


    Das Album findet hier hier:


    Videos



    Viel Spaß mit den Videos

  • Sehe ich hier nur keine Videos, oder sind da noch keine drin?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)



  • Oh.. da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen..


    Nun müsste der Link gehen..


    Viele Grüße

  • Yep - Danke!!


    Gibts keine Videos aus der aktuell laufenden Season?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)



  • Da müsstest du mal die Jungs aus dem AW Bereich bei uns anschreiben und dort nachfragen.

  • Dazu müssten die Streamer auch streamen - schon der 2. Spieltag bei uns ohne Streamer ?(


    Hallo Strange,



    Sorry,
    das einige Termine von unseren Streamern nicht eingehalten wurden. Wir können aber leider noch nicht über die Freizeit unserer “freien“ Streamer entscheiden. Wir erstellen nur den Streamplan,
    der an alle Verschickt wird, bekommen diese Bestätigt oder auch nicht.
    Der Plan geht raus, sobald die Termine bestätigt sind, der Rest liegt leider nicht mehr in unserer Hand und müssen uns auf die vereinbarten Termine verlassen.



    Sorry nochmal.



    Gruß KT