Frage: auf welcher Plattform?

  • Halli hallo,
    unter den Anmeldungen ist mir nicht ersichtlich, auf welcher Plattform das Rocket League Turnier stattfindet. Auch im Forum konnte ich derartige Informationen nicht finden.


    Danke für die Hilfe ;)


    Gruß,
    Kuebel

  • Hallo KuebelElch15,
    Die Plattform anzugeben ist nicht nötig, da es bei Rocket League möglich ist Crossplay Matches zu erstellen, sprich Plattformübergreifend. PS4 v PC funtioniert sowie Xbox One gegen PC, dies kündigte der Hersteller Psyonix selber an.


    Ob PS4 v Xbox One bereits möglich ist weiß ich aktuell nicht. Die Funktion dafür verweigerten Playstation anfangs.



    Die meisten Spieler der Rocket League Ligen werden von der PS4 kommen (siehe einzelne Spielerprofile)



    Da aktuell auch keine Anmeldung zu einem RL Turnier verfügbar ist, denke ich du hast dich für die 2v2 oder 3v3 RL Liga interessiert.