Battlefield 4 Neue Engine ab nächsten Update!?

  • Hallo Battlefield 4, Hardline und zukünftige Battlefield 1 Spieler,
    durch die Bekanntmachung neuer Futures von Battlefield-Teilen kamen mir zunächst einige Fragen auf, die ich hier teilweise stellen werde um möglichst nützliche Antworten dafür zu bekommen.


    • Die Funktion zur Squad Erstellung lasse ich außen vor, da ich nicht weiß wie die Funktion (Squad Erstellen) in Battlefield 4 noch verändert werden kann.


    • Die dazu neu erstellte Engine schlägt Modi vor. nach welchem Muster wird dort denn vorgegangen, denn ich glaube jeder spielt das worauf er Lust hat, nicht dass was der Computer vorschlägt. Ich z.B. spiele fast nur Conquest und TDM ich würde niemals auf andere Vorschläge eingehen.






    Sobald sie für alle drei Spiele vorliegt, könnt ihr problemlos zwischen den Titeln wechseln, sofern ihr sie besitzt.

    • Wird beim wechseln das andere Spiel automatisch geschlossen? Oder bleiben alle Spiele dann offen und laufen Gleichzeitig nebenher (wie als wenn man aus einem Spiel z.B. BF4 geht und in die Einstellungen switcht, so bleiben auch beide Programme offen)

    Ihr wollt von der Narbe von St. Quentin in Battlefield 1 zu den Wolkenkratzern von Shanghai in Battlefield 4 springen? Kein Problem ...

    • Werden dazu die Spiele zusammen gefasst, sodass alle Modi/Karten in einem Bundle sind? Das selbe erlebte man bei Halo: The Masterchef Collection, hier existieren die einzelnen Spiele noch, aber es gibt ein Spiel (Halo: TMC) das trotzdem alle enthält (außer Halo 5, erschien erst ein Jahr später).


    Falls jemand eine oder mehrere Antworten kennt oder vermutet kann er sich ja melden.


    Danke!Mit freundlichen Grüßen, XlGamezZz

  • Ich denke wenn du jetzt z.B 5 mal hintereinander TDM gesucht hat, wird dir auch nur TDM vorgeschlagen.


    Wenn du BF4, BFH & BF1 über den Downloag hast, kannst du das Spiel im Menü wechseln. Die aktuelle anwendung wird geschlossen und das Spiel dass du ausgewählt hast, wird geöffnet. Bei der CD kommt dann halt erst die meldung " Falsche Disk..."


    Dass mit dem Spruch auf ne andere Map zu wechseln im anderen spiel kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke dass ist einfach so ein werbe spruch von der neuen Funktion.


    Gruss JaY

  • Also ich denke, dass der Bildschirm von der BF1 Closed Alpha auch in BF4 und Hardline integriert wird.
    Ich habe dazu neulich ein ganz gutes Video auf YouTube gesehen. So wie er das erklärt scheint es mir Plausibel:
    Hier das Video


    Wie der Algorithmus für die Vorschläge sein wird, wird sich noch herausstellen, aber ich denke er wird nach deinen Statistiken entscheiden. Wenn du viel auf dem ECP Server spielst, wird er dir vorgeschlagen werden etc.


    Gruß,
    KuebelElch