[PS4] CoD 4 und Infinity Warfare



  • Hallo liebe CoD´ler,


    wir haben beschlossen, dass wir für das Modern Warfare Remastered mit 6vs6 SnD Ligen in den Bereichen Core und Hardcore online gehen. Außerdem wird dann auch die Infinite Warfare Season beginnen.


    CoD 4


    Der Qualicup startet am 18.11 und endet am 27.11.2016.
    Die Anmeldephase ist schon aktiv und endet am 13.11.2016.
    Die Season beginnt dann am 05.12.2016.


    Die Anmeldung für die Core Season findet Ihr Hier.
    Die Anmeldung für die Hardcore Season findet Ihr Hier.


    Infinite Warfare


    Die Anmeldephase ist schon aktiv und endet am 13.11.2016.
    Die Season beginnt am 21.11.2016.


    Die Anmeldung für die Core Season findet ihr Hier.
    Die Anmeldung für die Hardcore Season findet ihr Hier.



    Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

  • Wieso macht ihr nicht auch ne 4on4 für beide Games? Wir fanden die 4on4 Liga klasse und wären in beiden Games wieder dabei

    If you can't say nothing nice, don't say nothing at all :270c:

  • Ich finde die Liga hier wircklich cool, das einzige was ich bemängeln muss, ich finde diesen Quali Cup total sinnlos.
    Das System ist aufgebaut wie beim Fussball da gibt es auch keinen Quali Cup, sondern es wird zur neuen Saison da weiter gespielt wo zuvor aufgehört hat ,so sollte es hier auch sein.
    Angenommen man war letzte Saison Liga 4 Platz 4 dan sollte man da auch in der neuen Saison in der 4 Liga weiter machen .
    Und alle die auf nem auf oder Abstieg Platz wahren auf oder Abstieg !

  • wenn du es gelesen hattest wurdest du sehen das es genau so sein wird nur in CoD 4 nicht

  • aktuell hat sie leider nicht jeder aber wie immer wird activision es denke für jeden irgendwann freigeben

  • wie siehts jetzt aus mit dem Regelwerk? Kann noch immer nix finden und wir würden uns gern drauf einstellen...der Cup startet ja auch bald

    If you can't say nothing nice, don't say nothing at all :270c:

  • Die regelwerke befinden sich in den jeweiligen Forum

  • Nabend zusammen .
    Ich hätte eine Frage zum MW core regelwerk . Und zwar darf man ja als sniper spezialfeuerkraft verwenden . Wenn ich aber als sniper dann eine Waffe aufhebe , bin ich ja im Vorteil, durch das Perk .
    Mein Vorschlag wäre , dass man entweder als sniper keine Waffe aufheben darf oder dass man das perk für alle erlaubt .


    Danke im voraus .
    LG ScaR3CroW

    *GAMER* [:-} @=