TOP SOUNDKARTE: Creative SB X-Fi Titanium PCIe

  • Huhu,
    ich suche Interessenten für meine Creative Soundblaster X-Fi Titanium PCIe - Karte.
    Tadelloser Zustand, nicht mal ein halbes Jahr verwendet.
    Neupreis ist 80€, ich verlange 50, verhandelbar!
    Top SK mit X-Fi - Chip dabei noch PCI-Express! Genialer Sound, will sie hergeben, weil es IRQ-Konflikte mit meiner GTX260 gibt (Liegt jetzt net an der Soundkarte, sondern an meim System).


    Solltet ihr sie mir abnehmen, und sie funzt net, tausch ich auch wieder um.
    lg
    Heady

  • Hallo Headbreaker,


    steht das Angebot für die Top Soundkarte noch oder ist die schon weg? Falls sie noch zuhaben ist ich hätte da Interesse.
    Können uns ja im Multivitamin TS bzw. PAF-Gastchannel über die Details unterhalten.



    Gruß
    Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Hallo Headbreaker,


    die Sache mit der Soundkarte hat sich für mich erledigt. Hab mir eine besorgt.


    Gruß
    Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.