2.DeSBL BFBC2 Fightnight - 'der Grillabend' <04.02.2011 20:30>

  • Hallo Community,


    so kurz vorm Ligastart möchten wir euch nochmal die Möglichkeit bieten, euch auf die neue Saison vorzubereiten. Sozusagen das letzte große Grillfest vor dem Sturm. Wir laden euch am Freitag, den 04.02.2011 um 20:30 Uhr auf unser DeSBL TS³ ein und bieten euch ein Menü aus Conquest und Rush 'Public-Style' und Beratung á la Admin an. Selbst mitgebrachte Knabbereien sind natürlich auch herzlich willkommen.


    So, was bedeutet dies nun in verständlichem Deutsch?


    Wir laden euch zu einem Zockerabend ein. Wir bieten 2 passwortgeschützte Server zu je 26 Slots an. Von diesen wird einer auf Conquest im Softcore Modus laufen und einer auf Rush – Hardcore. Die 4 Maps für den Abend dürft ihr per Vote bestimmen. Sollten mehr Gäste erscheinen als auf die Server passen, so versuchen wir weitere Server zu organisieren, damit wirklich alle mitmachen können. Wenn ihr andere Modi zusätzlich spielen möchtet, so können diese auf den eben angesprochenen Zusatzservern stattfinden.


    Dieser Abend bietet auch die Möglichkeit, den anwesenden Admins auf den Zahn zu fühlen, wenn ihr noch offene Fragen bezüglich der Liga habt. Außerdem könnt ihr die Stunden nutzen, um euch gegenseitig ein wenig zu beschnuppern.


    Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch zu begrüßen.



    Euer Ligateam





    Conquest Mapvote

    Rush Mapvote

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • Hy Luni und alle anderen.sollten am 4 zu viele Gäste erscheinen und ihr Platz Probleme haben .könnt ihr gerne auch unseren mit benutzen ,[natürlich passwort geschützt,müsste dann nur jemand bescheidt sagen wegen der Server umstellungen


    MFG
    Xtremesascha
    German Army Rangers

    Einmal editiert, zuletzt von xtremesascha ()

  • Das hört sich gut an. Ich denke das es gerade für Neulinge wie uns wichtig ist ein bissl darüber
    zu erfahren was uns denn alles erwartet !!! 8-)
    Bei Notstand haben wir auch noch 2 Server die wir umstellen Könnten. *THUMPS_UP*


    Lg Team =[HDS]=