24 Türchen - 24 Fakten


  • Hallo liebe Community!


    Wir befinden uns offiziell in der Weihnachtszeit und dafür haben wir uns zusammen mit unseren Sponsoren etwas ganz besonderes für euch ausgedacht:


    Am 24. Dezember werden wir von unseren Liebsten beschenkt und beschenken diese auch! Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, wird es einen DeSBL-Adventskalender geben, an dem es jeden Tag etwas tolles zu gewinnen gibt!


    Neben den zu verlosenden Gewinnen, werdet ihr auch jeden Tag spannende Fakten rund um die DeSBL zu lesen bekommen - reinschauen lohnt sich also doppelt!


    Das gesamte Team der DeSBL wünscht euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück bei den täglichen Gewinnspielen!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Ligateam

  • Info dazu folgt, wir sind aktuell am verhandeln mit dem Osterhasen, ob er Zeit hat den Kalender zu verstecken oder nicht ;-)
    ne, Ernst beiseite, und Senta gerufen: Wo ihr dann ohne Hilfe eines Schlüsseldienstes Türen öffnen könnt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.


    Gruß Gray

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Moin!


    Es ist der 1. Dezember, 04:49h - und ich kann kein Türchen öffnen.... *heul*.... jetzt bin ich den ganzen Tag völlig deprimiert.... das hinterlässt erhebliche psychische Schäden bei mir - ok - ich hatte ja vorher schon 'nen Schaden, aber der wird jetzt nicht besser.... ;-)


    Na gut - dann muss ich jetzt noch den ganzen Tag lang warten und bangen und hoffen, dass ich heute Abend auf ein Türchen klicken kann.... ;-)


    VLG, M.E.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)



  • Guten Morgen MasterElljott,


    oh nein :1f631: Das wollen wir natürlich nicht das du den ganzen Tag traurig bist. Hast du eventuell Addblock oder Java Blocker an? Die sind nämlich dieses Jahr nicht nett gewesen und bekommen eine Rute zu Weihnachten! Vielleicht gönnen die dir das Türchen nicht! Skandal!!^^
    Wenn du es an hast versuche es ohne nochmal und sollte dann immer noch kein Türchen auf dich warten sagst du bitte nochmal Bescheid. :1f60a: :1f60a:


    Liebe Grüße,
    Mara

  • Wie schon erwähnt müsst ihr NoScript, AddBlocker usw aus haben.

  • Der Adventskalender ist Punkt 0 Uhr (abhängig der Zeitzone des Users) automatisch Online gegangen.


    Bei dem einen oder anderen kann es also sein das etwas später verfügbar ist. Abhängig von der Zeitzone in der sich der User befindet.


    Viele Grüße

  • Guten Morgen MasterElljott,


    oh nein :1f631: Das wollen wir natürlich nicht das du den ganzen Tag traurig bist. Hast du eventuell Addblock oder Java Blocker an? Die sind nämlich dieses Jahr nicht nett gewesen und bekommen eine Rute zu Weihnachten! Vielleicht gönnen die dir das Türchen nicht! Skandal!!^^
    Wenn du es an hast versuche es ohne nochmal und sollte dann immer noch kein Türchen auf dich warten sagst du bitte nochmal Bescheid. :1f60a: :1f60a:


    Liebe Grüße,
    Mara

    Danke, Mara!


    Ich war den ganzen Tag am Boden zerstört.... und jetzt bin ichs auch... hab extra .desbl.de überall alles wie Scripte, etc. erlaubt - und den Adventskalender gefunden - UND das Türchen geöffnet.... und das war leer.... jetzt lasse ich mich vor laurer Frust volllaufen und versuch's morgen nochmal ;-)


    VLG, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)



  • Achte aber im Vollrausch bitte darauf, die richtige Tür zu erwischen, nicht das es Ärger mit dem Nachbarn gibt ;-)

    *hihihi* - nee - erstens bringen mich meine netten Nachbarn dann breit grinsend nach Hause - und zweitens brauche ich dafür gar nicht vor die Tür.... die Vorräte sind gut gefüllt :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)



  • Super Idee und vielen lieben Dank für die Möglichkeit einiger Gewinne.


    Der Xbox Adventskalender hingegen ist dieses Jahr leider sehr enttäuschend. Daher freue ich mich hier eine kleine Abwechslung zum stressigen Büroarbeitstag zu finden.


    Ich wünsche allen DESBL-Mitgliedern und der Liga-Leitung, allen Admins ein besinnliches und familäres Weihnachtsfest! Genießt die Stunden mit eurem Liebsten & ich freue mich auf ein erfolgreiches & friedvolles neues Jahrs hier in der DSBL.



    Freundlich grüßt euch


    Marcel :)