Nachrücken innerhalb der laufenden Season

  • Moin zusammen!


    Da ja einige die laufenden Ligen verlassen habe, kam bei uns die Frage auf, ob es evtl. Möglich wäre in der laufenden Season nachzurücken oder ob wir bis zum Beginn der nächsten warten müssen.


    Herzlichen Gruß, Jörn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)



  • Hallo MasterElljott,


    ein Nachrücken ist derzeit nicht geplant, aber wir planen für weitere Ligen und Turniere und werden diese demnächst auch öffentlich machen.


    Gerne darfst du dich auch in unseren Newsletter eintragen, damit du immer auf dem Laufenden bleibst, sobald neue Turniere und Ligen statt finden werden.


    Zum Newsletter


    Gruß


    Instanz

  • Moin!


    Schade.... *schnief* - Danke für die Info!


    Gruß, M.E.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: "Willkommen zurück, Meister" ;-)