Scuf 4PS Controller

  • Hi,


    Verkaufe einen Scuf 4PS von Scufgaming.
    Der Controller hat Vollausstattung.
    Der Contoller ist noch keine 4 Wochen alt Rechnung von Roxxgames (deutscher Vertrieb) liegt bei.
    Er hat eine Akku Vollladung hinter sich und wurde max. 30 min gespielt. Ich komm damit nicht klar und bleibe beim Standart.


    Zur Ausstattung hier der Link: http://www.roxxgames.de/game-c…finity-4ps-fps-black.html


    Es handelt sich um die Elite Ausstattung.


    Farbe ist Schwarz mit grünen Scufrings
    Zubehör ist noch ein Satz Thumbsticks in grün dabei. 4 Stück 2x lang 2x kurz jeweils domed und concave.


    Bei Interesse einfach melden


    Preis ist VHB macht mir Vorschläge allerdings nicht solche wie 130€ oder so. Bitte realistisch bleiben.

    Grüße Chris


    Leader Regenbogenbande