• Wie findet ihr den Film "Tron Legacy"? 50

    1. Super Film! (0) 0%
    2. Naja hätte mehr erwartet, war aber ganz gut... (0) 0%
    3. Bis auf die (zu kurzen) Actionparts war er langweilig (0) 0%
    4. Von 0:00 bis 2:05 : UNTERIRDISCH! (0) 0%
    5. Hab ihn nicht gesehen (0) 0%

    Hab den Film grade gesehen (in Pseudo-3D) und mach mich gleich auf um den Regisseur zu ermorden.
    Im Ernst: Die Idee dahinter is sooo genial und der Film is sooo low...


    Die Opik und Actionszenen sind super, aber ein Großteil des Filmes is dummes Geschwätz, mit dem der Regisseur irgendwas rüberbringen will, was nicht ankommt. Paar echt witzige Gags sind drin, aber das wars.
    Alles in Allem: Super in den viel zu kurzen und zu wenigen Actionsequenzen und viel zu langweilig im Rest. Schade um die gute Tronreihe!
    Nun bin ich ja nicht der einzige Mensch auf der Welt, der den Film gesehen hat. Was meint ihr? Geld wert?