Clan sucht Member (Rainbow Six Siege) [PS4]

  • Suchen Neue Memer,


    wir sind freundliche leute die einfach spaß haben beim Spielen... Wir suchen nach Member egal ob erfahrene Hasen oder neu eingesessene leute... Unser Clan heißt TheRedWhiteSharks (TRWS)... meldet euch via PS4 unter dem PSN Name TRWS_Eliminat590 würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

  • Servus,


    wir von SoulWolveZx Gaming suchen ebenfalls noch Mitglieder, evtl. habt ihr ja lust unserem Clan beizutreten nach eine 3-4 tägigen Testphase. Bei uns gelten allerdings strikte Regeln.


    Was wir bieten:
    -feste Trainingstage
    -evtl. bald ein Sponsoring durch RoxxGames
    -bald eine Facebook Seite
    -Whats App Gruppe
    -für jedes Mitglied, ein speziell auf die Standard Operator angepasstes Titelbild für FB oder Playstation Network
    .
    .
    usw.


    MfG
    SoulWolveZxGaming

  • hi suche einen clan würde mich freuen über eine Rückmeldung

    ich hätte lust bin 17 platin2

  • Moin zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig.


    ich bin der Philipp, 29 aus Flensburg und suche Leute mit denen man koordiniert spielen kann.


    wurde gerade eingestuft auf Bronze 1, was wohl an einer längeren Spielabstinenz lag ^^ jedenfalls hat mich das Fieber wieder gepackt und ich will wieder dahin wo ich mal war, also zurück zu Platin.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

  • Hallo Cryptic eSports sucht Member!:)
    Gestatten ich darf mich vorstellen: ich bin kai und gehöre zum Clan Cryptic und wir brauchen dich!
    Du fragst dich warum solltest du zu uns? Naja wir bieten eine 4 Mann squad was nahezu täglich spielt und auf hohem Platin bis Dia Niveau ist. Zudem hast du ein großes mitsprache recht und kannst entscheiden wo es lange geht. Was fordern wir? Wir wollen einen aktiven spieler( am liebsten ab platin elo) der mit uns go4 desbl und cws spielt und dass wars auch! Wenn du bock hast meld dich bei Kaimes26 auf psn und wir zocken zsm! Lg kai

  • Ich heiße Pascal ( PSN Jason_1414202 ) bin momentan 16 Jahre jung und habe schon gut Erfahrungen in DeSbl und ESL durch Team Hyperion / Team 300 . Bin Platin 1 - Diamant Spieler und hoffe auf eine Antwort.
    ( vorzugsweise Bombe , Secure Area geht aber auch klar )

  • Hi, ich freue mich immer mit netten Leuten zu spielen. Wenn du mal Lust hast, können wir ja mal zusammen spielen. Ich bin Alex, 15 und Platin 2-1 Spieler :) . Würde mich über eine Rückmeldung freuen .

    P.S: Ingamename : XLottoGewonnenX

  • Hey, Alle zusammen ich bin Simon, 15 und suche einen Clan bei dem Ich vielleicht mal mitspielen und mich Testen kann. würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße Simon

  • Suchen Neue Memer,


    wir sind freundliche leute die einfach spaß haben beim Spielen... Wir suchen nach Member egal ob erfahrene Hasen oder neu eingesessene leute... Unser Clan heißt TheRedWhiteSharks (TRWS)... meldet euch via PS4 unter dem PSN Name TRWS_Eliminat590 würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

    hey alle zusamen ich bin ronny 18 jahre alt spiele zeit fast 2 jahren r6 und bin gold bis silber spieler würde gerne auch in den clan kommen und würde mich über eine antwort freuen heise auf ps4 The_blue_shelby

    mit Freundlichen Grüßen ronny

  • hey alle zusamen ich bin ronny 18 jahre alt spiele zeit fast 2 jahren r6 und bin gold bis silber spieler würde gerne auch in den clan kommen und würde mich über eine antwort freuen heise auf ps4 The_blue_shelby

    mit Freundlichen Grüßen ronny

  • Wir von Noobz in Platin suchen noch Verstärkung.

    Competitiv Clan

    2 Trupps

    Gold/Platin Niveau

    Alter zwischen 15 und 21 Jahren

    2 mal die Woche Training

    Regelmäßig Cws

    Liga Teilnahme (Desbl)


    Was wir erwarten:

    Gold/Platin Niveau

    Ab 16 Jahren

    Gute calls und Mapkenntnisse

    Kaum/kein Rage


    Falls Interesse besteht oder weiter Fragen per Psn Nachricht.

    Meine Psn ID lautet: NziP_Tobi